Zum Inhalt springen →

Was macht ein Singlefrau zum Valentinstag?

– Sie isst eine Packung Schaumküsse

– Sie trifft sich mit ihren weiblichen Freunden und zieht über die Nutzlosigkeit des Valentinstages her

– Sie trifft sich mit ihren männlichen Freunden und erklärt ihnen, wie wichtig der Valentinstag ist

– Sie sieht sich Sex and the City an – wer braucht schon einen Freund?

– Sie aktualisiert ihr Online-Dating-Profil und beantwortet alle ausständigen Anschriften – sie will doch einen Freund haben

– Sie wartet auf eine Valentinstags-SMS, die NICHT von einer Freundin ist

– Sie nutzt alle Valentinstags-Angebote in den Online-Shops, kauft sich irgendwelche sexy Fummel und das 142. Paar Schuhe ohne sich rechtfertigen zu müssen

– Sie freut sich über das Blumenstöckerl, das ihr eine Freundin am Vortag geschenkt hat :) Danke Michi!

Veröffentlicht in My Life Singledasein Thoughts

15 Kommentare

  1. Kuekn

    ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag :)
    kussi

  2. Sex an the City hab ich auch geguckt! Und schön zu wissen, dass man nicht die einzige Singlefrau am Valentinstag ist. ;)

  3. hahah, ich bin zwar kein single, aber zwangsweise allein am valentinstag und ich kann an mindestens fünf punkten deiner liste ein häckchen machen :-D

  4. Seit letzten Mittwoch gehöre auch ich nach 5 Jahren Beziehung wieder zu den Singelfrauen.
    Und glaub mir es geht mir schlecht so richtig besch*****.
    Deshalb möcht ich dir danke sagen denn durch diesen Post fühl ich mich nicht mehr ganz so schlecht und ich hatte sogar was zu lachen.
    Liebe Grüße aus Tirol

  5. Ich hoffe du hast den Tag trotzdem genossen!

  6. Marija

    Valentinstag= Massenmanipulation der Industrie, wir wurden alle so konditioniert uns schlecht zu fühlen wenn wir an dem Tag nix „besonders verliebtes“ tun…sehr traurig das dass auch noch funktioniert.
    Mein husband und ich boykottieren diesen pseudo-Feiertag…
    Wer sich selbst liebt, wird zurückgeliebt :-)

  7. Netter Post, musste grad richtig schmunzeln! Da ich leider auch Single bin, kann ich so vieles davon richtig nachvollziehen.

  8. Sollte da nicht noch was von Flohmärkten und so stehen? ;)

    • Fanfarella

      das fällt unter shoppen im generellen :)

  9. Sweeter post! der v-day wird sowieso total überbewertet …

  10. Maho

    Keine Bange, Single-Ladies!

    der Valentinstag war auch für mich ein Graus. Irgendwann hat eine Beziehung nunmal einen Knacks. Und wenn man dann wie ich 2OO9 den Job wegen Insolvenz des Arbeitgebers verloren hat, kommt halt noch eine weitere Bürde dazu. Man kann sich zwar wie ich mit berufl. Weiterbildungen beschäftigen, aber einen neuen Job ersetzt das halt doch nicht. Und so kommt eins zum andern und so ein Valentinstag verläuft grauenvoller als für jeden Single.

    Das Leben ist kompliziert genug. Und irgendwann geht auch wieder mal die Sonne auf. Liebe Singles finden ihren Traumpartner doch noch irgendwann, und in krisengeschüttelten Ehen gehts vielleicht doch irgendwann wieder gut weiter. Ich wäre bereit dazu. Naja, dazu gehören zwei.

    Also, nicht den Kopf hängen lassen! Fanfarella hat uns gute Tipps für diesen Tag gegeben und wer weiß, ob wir die Ratschläge in 12 Monaten noch brauchen. Wenn nicht, sind wir gewappnet!

    Alles Gute Euch allen!
    Gruß
    Maho

    • Fanfarella

      @maho also im vergleich zu deinem valentinstag, war meiner ein freudensfest :( tut mir leid mit deinem job, aber top dass du so motiviert bist und dich nicht hängen lässt, sondern dich weiterbildest!

  11. Maho

    …ich meinte natürlich: „Wenn DOCH, dann sind wir gewappnet…!

    8-))

    ich wieder! tztztz!

    Gruß
    Maho

  12. Der Tag war ein erfolg !!!! JUHUUUUU !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.