Zum Inhalt springen →

Warum fragen Sie dann?

Sitze auf einer Messe. Bei meinem Stand bekommt man Gratis-Magazine. Überall sind Gratis-Aufkleber. Trotzdem fragt jeder Zweite nach, ob die eh gratis sind. Manchmal reißt mein Geduldsfaden:

Besucher: „Darf ich mir da Hefte mitnehmen?“
Ich: „Nein, leider nicht“
Besucher: „Aber da steht -Gratis-“
Ich: „Warum fragen Sie dann?“

Zum Glück verstehen die meisten Leute hier eh Spaß ;)

Veröffentlicht in Thoughts

10 Kommentare

  1. anonymus

    ah, du bis bestimmt auf der best in wien?!

  2. B.

    *ggg* recht so! viel spass noch ;-))

  3. *g*
    Was machst du denn dort genau, an welchem Stand bist du ?

  4. Das hört sich ja nicht so lustig an ;)
    Als was arbeitest du, dass du auf so einer MEsse sitzen musst? (:

  5. haha :-D Und sein Gesicht hättest du auch festhalten müssen!

  6. Kuekn

    Oh gott,das würd mich aber auch nerven -.-

  7. Das geht mir auf den Messen auf die ich muss auch immer so, nur bei Postern. Und dann immer noch nett lächeln…arghhhh!!!

  8. jeder der mal auf einer messe gearbeitet: sehr schön, mir lag es oft auf der zunge, aber…. danke aus münchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.