Fanfarella
Life & Styleblog von Julia Schicho

Singledasein sucks!


Ich hatte die Ehre auf Sexdrugsblognroll einen Gastbeitrag zum Thema „Wann“ schreiben zu dürfen! Er handelt um das Singledasein und wann wohl dessen Ende nächstes Jahr in Sicht sein könnte, hier könnt ihr ihn lesen.

Weitere Gastautorenbeiträge folgen übrigens noch, also nicht verpassen!

PS: Also, wenn ich das Mädl im Bikini sein soll, und davon geh ich aufgrund des Hündchens aus, dann danke ich dem/der Zeichner/in für meine tolle Oberweite :D

Bildquelle: Sexdrugsblognroll

Fanfarella

  • Twitter
  • Facebook

6 Comments

  •    Reply

    Der Beitrag ist echt gut geschrieben.
    _________________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

  •    Reply

    julia, hat spass gemacht den artikel zu lesen. wirklich gut geschrieben. wenn ich dass so lese und dann noch das bild von dir sehe am ende des artikels frag ich mich schon ob all die männer wien blind sind… ;-)

    grüsse

  •    Reply

    Schön geschrieben :)

  •    Reply

    Schliesse mich den anderen hier an.

    Irgendiwe „GrossStadtBlues“.

  •    Reply

    Der Beitrag kann einem nur aus der Seele sprechen, bin nun auch knapp 2 Jahre Single… Das erste Jahr war ja noch ganz spannend, viele interessante Begegnungen, Zeit mit sich selbst und Freunden genießen, aber nun ist auch schon seit längerem Flaute angesagt…
    Aber ich tippe persönlich mal auf die Fusi-WM im Sommer als besten Zeitpunkt, da bin ich auch mit meinem letzten langzeit-Gefährten zusammen gekommen (erster Kuss voller Euphorie nach einem Deutschland Sieg)…Viele meiner Freunde haben zu dieser Zeit auch ihr Glück gefunden, am besten immer mit ner großen Clique mit vielen netten Männern zum Public Viewing losziehen, dann wird man immer dem ein oder anderem netten Freundesfreund vorgestellt ;-)
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Und wie heißt es nochmal so schön „wer suchet der findet“… Obwohl andererseits bekommt man ja auch immer wieder zu hören „die Liebe trifft einen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet“… Naja wie auch immer, irgendwann kommt sie und dann auch richtig! ;-)

  •    Reply

    du sprichst mir aus der seele!
    mir gehts da sehr ähnlich wie dir.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.