Männer und Massagen

Heute habe ich einen ungefährer Gesprächsmitschnitt mit Stefan von Stylishkidsinriot (der natürlich der allerallerallertollste Blog ist und ich muss das jetzt nicht sagen, weil ich eine Wette verloren habe…) für euch. Worum gehts? Na um Männer, Sex und Massagen

Ich: Ich wurde schon oft von Männern gefragt, ob sie mich massieren dürfen. Dürfen! Warum will man jemanden massieren? Ich will niemanden massieren, das ist anstrengend. Für einen Ex von mir, war das immer das Vorspiel, da wusst ich gleich was folgen soll.

Stefan: Ja aber in Magazinen steht schon drinnen, was Mann tun soll um Frau zu befriedigen. Und da steht überall drinnen, dass man sie massieren soll.

Ich: Aber wer liest denn das tatsächlich? Und vor allem, WER macht das dann auch?

Stefan: Naja Männer! Die lesen das tatsächlich und die halten sich an diese Tipps dann auch um Frauen rumzukriegen.

Ich: Blödsinn!!!

Stefan: Na klar, oder warum denkst du wirst du massiert???

Ich: -.-

Ich liebe solche Gespräche mit Männern :D