Männer und Komplimente: Der Beweis

Erst kürzlich gab ich zu, dass es Männer wirklich schwer haben uns Frauen Komplimente zu machen. Jetzt habe ich den Beweis, dass sie es nicht nur schwer haben, sondern manchmal mit Anlauf einen Kopfsprung ins Fettnäpfchen machen. Und dabei so richtig fett kleckern:

Daheim
Er: Na jetzt hast du eh noch etwas zum Anziehen gefunden
Ich: Ja, aber ich seh fett darin aus.
Er: Wieso?
Ich: Keine Ahnung, vielleicht weil ich fett bin.
Er: Aber nein, du siehst wunderschön aus. SEHR weiblich.
Ich: Was??? SEHR weiblich? Das heißt ich habe einen fetten Arsch???
Er: Aber nein!! Ich mag ja solche Hungerhaken gar nicht, du hast eine tolle Figur!
Ich: Also ich bin das Gegenteil von einem Hungerhaken. Also fett.
Er: Verdammt, ich sage nichts mehr, ich habe deinen Blogpost über Komplimente gelesen.

Später in der U-Bahn
Er: Ich hoffe du weiß, dass du nicht fett bist und ich habe dir schon oft gesagt, dass du hübsch bist.
Ich: Ja eh, wollte dich nur ein bisschen ärgern hihi
Er: Ach ich liebe deine kleinen Falten um der Nase wenn du lachst.
Ich: WAS??? FALTEN???

Und dann
Ich: Na ein dritter geht noch, komm, sag noch was, ich wette ein drittes Kompliment geht noch.
Er: Aber nein, ich sage gar nichts mehr. Ich meine, meine Ex-Freundin war auch nicht hübsch…
Ich: AUCH nicht hübsch????? Also ich bin nicht hübsch?????

Und welche Frau bitteschön, hätte bei diesen drei so genannten Komplimenten, sie nicht so verstanden wie ich?