Unsere Verlobungsfotos von Tony Gigov

by

Kaum verlobt, war eine meiner ersten Handlungen Tony Gigov anzurufen, damit er unseren Verlobungs-Glow auf Fotos einfängt und wir uns für immer an diese schöne Zeit erinnern können. Für die einen sind Verlobungsfotos vielleicht nicht so wichtig, aber wann hat man schon einen passenden Grund, mit seinem Liebsten schöne Fotos zu machen? Also welche, bei denen man kein Brautkleid trägt meine ich? Genau, deshalb wurde schnellstmöglich ein Termin gesucht, damit die Bilder nicht zu herbstlich werden und jetzt endlich zeige ich euch ein paar von meinen Lieblingsfotos! Fotografiert wurde im Schönbrunner Schlosspark, wo ich am Vortag auf Locationsuche war und das perfekte Plätzchen mit Sonnenuntergang gefunden hatte. Tony hat wie immer seinen Zauber spielen lassen und traumhaft schöne Fotos geschossen, die wir nun auch für unser Gästebuch, die Website und für die Save the Dates verwenden. Wer also noch auf der Suche nach einem fantastischen Fotografen ist für seine Hochzeit, so kann ich ihn euch absolut ans Herz legen! (Und das ist kein bezahlter Beitrag ;))

Verlobungsfotos | Tony GigovVerlobungsfotos | Tony GigovVerlobungsfotos | Tony Gigov
Verlobungsfotos | Tony GigovVerlobungsfotos | Tony GigovVerlobungsfotos | Tony Gigov
Verlobungsfotos | Tony Gigov Verlobungsfotos | Tony Gigov Verlobungsfotos | Tony GigovVerlobungsfotos | Tony Gigov Verlobungsfotos | Tony Gigov
Verlobungsfotos | Tony Gigov Verlobungsfotos | Tony Gigov

No tags 0
14 Responses
  • Monika
    Januar 22, 2015

    Wunderschöne Aufnahmen!

  • lea
    Januar 22, 2015

    Wow wunderschöne Bilder:)

  • Jaqui
    Januar 23, 2015

    Ich finde, Verlobungsfotos eine schöne Idee. Habe ich vorher aber noch nie bei jemanden gesehen!

  • Jaqui
    Januar 23, 2015

    Ich finde, Verlobungsfotos eine schöne Idee. Habe ich vorher aber noch nie bei jemanden gesehen!

  • Schoscho
    Januar 23, 2015

    Ui wunderschön! <3

  • Sarah
    Januar 23, 2015

    Sehr schöne Fotos. Ihr seht so verliebt aus… <3

  • Nicole
    Januar 23, 2015

    Liebe Julia,
    Ich verfolge deinen Blog schon eine halbe Ewogkeit und war immer ein Fan von dor, deinem Outfits und deinen Posts. Seit du das Hochzeitsthema aufgenommen hast – wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist für den liebsten 😉 – warte ich auf die Bekanntgabe deiner Verlobung und freue mich, dass es jetzt soweit ist! Herzlichen Glückwunsch, ihr seht super aus und ich freue mich auf kommende Beiträge…
    Lg Nicole

  • Vicky
    Januar 23, 2015

    Wunderschöne Fotos!

  • Sarah
    Januar 23, 2015

    Glückwunsch Liebes und die Fotos sind einfach wundervoll!

  • Andrea
    Januar 24, 2015

    Wunderschöne Aufnahmen! 🙂 Alles Gute euch beiden!

  • Christina
    Januar 25, 2015

    Wie immer wirklich tolle Fotos von Tony!
    Aber ohne euch zwei Turteltäubchen wären die Bilder auch nicht das, was sie sind! Wundervoll!

  • Verena
    Mai 17, 2015

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🙂

    zweitens.. ICH MUSS DIESE HOSE HABEN! Woher hast du sie? *Bitte gibt es sie noch* :-))))

  • Jennie
    Juni 24, 2015

    Wow! Wunderschöne Bilder! Ich lese mir gerade alles zum Thema Hochzeit auf deinem Blog durch. Macht mir richtig gute Laune. Bei mir wird das wohl noch eine ganze Weile dauern, aber ich finde es trotzdem super spannend und schön zu lesen.
    Liebe Grüße! 🙂

  • Heidi
    August 12, 2015

    Wunderschöne Bilder und eine wirklich tolle Idee. Nach der Verlobung schwebt man erstmal auf Wolken bevor man dem Hochzeitsstress verfällt. ;D

    Liebe Grüße

    Heidi

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *