X-Mas 2012

by

xmas-fanfarella-collage-1

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben gemeinsam und habt euch eine ordentliche Portion Auszeit vom Alltag nehmen können. Es sind doch diese Zeiten im Jahr, in der wir merken, was wirklich zählt oder? Und auch wenn es jetzt kitschig klingt, aber wenn alle am Tisch sitzen und endlich die Zeit finden, miteinander zu reden und sich alle anstrahlen vor Freude, der Christbaum funkelt und es etwas ganz besonderes zu Essen gibt, dann freut man sich über solche Anlässe wie Weihnachten dann doch und der ganze Stress von zuvor ist vergessen.

Und obwohl das tatsächlich Weihnachtsfest bei meinen Eltern am Land stattfand, haben mein Freund und ich natürlich bei uns zu Hause in der Stadt auch einen großen Christbaum und unsere eigene kleine Bescherung gemacht :) Falls ihr wissen wohl, was in dem kleinen Paket drinnen war, dann schaut mal hier nach ;)

fanfarella-xmas-6xmas-fanfarella-collage-2
Pullover: Mango, Bluse: Ebay

 

No tags
4 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.