Windowshopping: Welche Coach Handtasche soll’s werden?

by

Coach Handtasche / www.fanfarella.at

In New York muss man ja shoppen, oder? Also jedenfalls sagt mir das jeder und am besten solle ich gleich mit einem leeren Koffer hinfliegen. Dass man dafür ein extra prall gefülltes Bankkonto braucht, ist eigentlich egal, weil anscheinend gibt’s in New York alles gratis – anders kann ich mir die irrationale Einstellung vieler NY Urlauber nicht erklären. Bei mir sehen Urlaube meist so aus, dass ich mir mindestens 1 Teil pro Destination kaufe, das mich auch noch daheim an die schöne Zeit erinnert. Das möchte ich bei New York auch so handhaben und habe mich eigentlich jetzt schon entschieden, dass dieses eine Teil eine Coach Handtasche sein wird. Ich werde mich natürlich nicht dagegen wehren, wenn sich mir noch ein hübsches Teil von Anthropholgie oder J.Crew anbietet, aber eine Coach Handtasche muss es einfach sein!

Eine kleine Vorauswahl habe ich bereits getroffen und vor allem die Borough Bag links oben hat es mir ganz besonders angetan! Aber auch die anderen drei Taschen dürften sehr gerne bei mir einziehen! Also drückt mir die Daumen, dass ich eine von diesen Schätzen bald mein nennen kann :)

The Borough Bag, http://bit.ly/1ejXKbJ
Madison Christie Carryall, http://bit.ly/1mTlMCx
Madison Hobo, http://bit.ly/1ejY6PK
Madison North/South Tote, http://bit.ly/1fThjM3

No tags
3 Responses
  • Christina
    April 8, 2014

    recht hast du, in den usa kostest vieles mur die hälfte ;) reinstes shopping paradies!!!
    ich finde die obenren zwei echt schön :)
    wenn du glück hast, dann findest die tasche bei tj maxx, dann zahlst weniger als die hälfte. hab dort einige hilfiger und mk taschen gekauft.
    auf jeden fall schöne reise, lg christina

  • Rachel
    April 10, 2014

    Mir gefällt die Madison Hobo am besten, die anderen sind mir a weng zu steif ;)
    Viel Spaß in NYC!

  • Vaeny
    April 23, 2014

    also die Madison North/South Tote sieht echt toll aus…eig. sehen alle echt toll aus aber die eine hat schon was ^^

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.