Windowshopping / Wedding Outfit

by

wedding_outfit

 

Wie bereits erwähnt, geht bei mir gerade das Heiratsfieber um. Gleich vier Hochzeiten stehen diesen Sommer ins Haus und ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Ich liebe Hochzeiten und die Atmosphäre, die dann herrscht. Als hätte jemand den Alltag ausgeknipst und dafür Märchenstimmung eingeschalten. Einfach schade, dass die meisten Hochzeit nicht mal einen ganzen Tag lang andauern :(

Die erste Hochzeit findet schon in 1,5 Wochen in Zypern statt und das bedeutet, dass es langsam eng wird mit der Outfitwahl. Natürlich habe ich einige Kleider bereits daheim zur Auswahl, aber beim letzten Windowshopping im Netz ist mir ein Maxikleid von Louche ins Auge gestochen und seither kann ich mir kein anderes Kleid mehr vorstellen, das ich bei der Hochzeit tragen möchte. Und das beste: Ich glaube, es passt auch zu den anderen drei Hochzeiten wunderbar! Dazu werde ich meine goldenen Sandalen und ein Blume im hochgesteckten Undone-Haarknoten kombinieren. Was mir noch fehlt ist eine Tasche und Statement-Ohrringe, wobei ich da auch fündig geworden bin… Was haltet ihr von meinem Outfit?

Kleid Louche bei Zalando, Ohrhänger von Topshop, Blume fürs Haar von Accessorize, Tasche von Steve Madden über Sarenza, Schuhe von Buffalo

No tags
16 Responses
  • Jasmin
    Mai 29, 2013

    Vor allem die Schuhe und die Ohrringe sind absolut bezaubernd ♥ Das Kleid ist perfekt für eine Hochzeit wie ich finde! Liebste Grüße, Jasmin

  • Eva
    Mai 29, 2013

    Einfach nur wunderbar! Passt perfekt zusammen, nicht zu viel, nicht zu wenig, toll!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Eva

  • Sarah
    Mai 29, 2013

    Tolles Outfit, wirklich sehr schön gewählt!

  • Woshti
    Mai 29, 2013

    WOW! Ich finde das Kleid super schön!! Auch die Kombi mit Gold gefällt mir sehr gut! Obwohl ich die Ohrringe für sich auch total schön finde, könnte ich mir vorstellen, dass alles zusammen getragen ein bisschen zu viel ist, also dass die Ohrringe zum Kleid too much sind, aber das müsste man sich getragen anschauen, vielleicht wirkt es auch nur in meiner Vorstellung zu „viel“.
    Liebe Grüße
    Woshti

  • Amelie
    Mai 31, 2013

    Tolles Kleid. Kann man sich wirklich gut für eine Sommerhochzeit vorstellen. Besonders für eine Hochzeit am Strand wäre es perfekt, aber dann barfuß laufen :)
    Liebe Grüße

  • Alexa
    Juni 3, 2013

    cute bag ! love the blue floral theme with gold !
    lg, A.
    http://www.alexavoncanisius.com/blog/

  • Nesli
    Juni 6, 2013

    Hey hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn klasse :)

    Knutsch N.

    ps. auf meinem Blog gibts derzeit VIP-Tickets für die Vienna Fashion Night zu gewinnen ;)

  • Mirela
    Juni 15, 2013

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet – habs schon auf Instagram bewundert ;)!
    Kannst Du mir bitte sagen wie du diese Collage gemacht hast, Polyvore oder eine Software? Danke und LG, M.

  • Sarah SNZL
    Juli 16, 2013

    So ein schönes schönes Kleid!

    http://foxysnzl.blogspot.de/

  • When Audrey met Darcy
    August 1, 2013

    wonderful earrings! I love them! And of course, the kleid is really cute!

  • Mirijam
    August 13, 2013

    Das ist wirklich eine schöne Kombination! Besonders die Schuhe finde ich schön. Die sind so dezent aber richtig glamourös :)
    Liebste Grüße
    Mirijam

  • Jessy von Kleidermädchen
    August 15, 2013

    Das Kleid ist ein wahrer Blütentraum und passt super zu einer Hochzeit. Die kleinen goldenen Details runden dein Outfit super ab. Aber mein Favorit bleibt das Kleid, es ist einfach wundervoll.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermädchen

  • Nadjalike
    August 16, 2013

    Das Kleid ist wunderschön und toll kombiniert mit den restlichen Sachen!
    Liebe Grüße, Nadja

  • Serena
    August 19, 2013

    Ich verstehe, wenn man neben dem eigenen Blog noch viele andere, wichtiger Sachen, hat, welchen es gilt, gerecht zu werden (Arbeit, Freund, Familie, Freizeit oder ganz einfach auch mal einen Tag GAR NICHTS zu tun, rumzugammeln etc.). Jedoch finde ich, dass du momentan nur einen Blog hast, um halt einen Blog zu haben. Laaaange keine Posts, dann 2,3 Beiträge, und dann wieder flaute. Ich finde das ist deinen Lesern gegenüber nicht fair. Fand deinen Blog lange einen der Besten, doch leider kann ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr behaupten. Hoffe du nimmst mir meinen Kommentar nicht krumm, toll finde ich dich nach wie vor :)

  • Nadine
    August 27, 2013

    wow das Kleid ist mega schön! Das schreit ja richtig nach Sommer. Echt Top!

  • Miss Annie
    August 30, 2013

    Die Tasche ist einfach wunderschön! Toll, wie sich das Gold durch das gesamte Outfit zieht. Schöne Wahl!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.