Wimpern aus Fliegenbeinen!

by

Lady Gaga würde sich bestimmt einen Haxen ausfreuen, wenn sies nicht eh schon kennt: Die Wimpern aus Fliegenbeinen der Künstlerin Jessica Harrison. Schaut auf ihre Webseite, da findet ihr nämlich auch noch andere Werke von ihr, wie bspw mit haariger Haut überzogene Möbelstücke, die ich schon wieder cool finde. Aber diese Wimpern – irgendwie krank, Beine von toten Fliegen auf den Augen kleben zu haben…

via

No tags
23 Responses
  • Brigitte
    August 12, 2010

    igitt…bääh…ist das ekelhaft!

  • Sarah
    August 12, 2010

    Da schüttelts mich! Ist total eklig und sieht noch nicht mal toll aus.

  • Shoeaholic
    August 12, 2010

    Oh je, das ist garnichts für mich – find ich furchtbar. Abgesehen davon dass es Mut braucht sowas zu tragen ist es nicht mal schön. Außer vielleicht an Halloween. Bin ein großer Fan von deinem Blog, echt toll :) liebe Grüße

  • Francesca
    August 12, 2010

    ühh das ist wirklich eklig!!! :S sieht echt angsterregend aus …wird mir schlecht dabei :S

  • Nicole
    August 12, 2010

    Iiiihhhhh… ist das eklig! Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. *gruselig* und wir haben noch gar nicht Halloween…

  • Lena
    August 12, 2010

    Iiih baah! Hab mit dem Video gerade die ganze Redaktion geekelt.

  • Christiane
    August 12, 2010

    Das ist so eklig. Wie kommt man nur auf so eine Idee?!

  • Gaia
    August 12, 2010

    Boah, wie eklig! Welches kranke Hirn kommt denn auf so eine Idee? Pfui. Als sie das Auge halt geschlossen hatte, sah es so aus als wären ihr zig Fliegen ins Auge geflogen und würden jetzt feststecken. Pfui. Pfui. Pfui.

  • TrousersShoesandSkirts
    August 12, 2010

    Boa, und ich hab grad gegessen. Bäääh

  • Chinda-chan
    August 12, 2010

    Bitte, bitttttttttttte, sagt mir, dass das keine echten Fliegenbeine sondern nachgemachte aus Plastik sind. Bittttttttttteeee! *urgs*

  • Anna
    August 12, 2010

    Oh mein Gott! Wie kann man nur auf die Idee kommen aus dem Wortspiel Wahrheit zu machen. Das ist wirklich ekelhaft, sind das richtige Fliegenbeine von lebenden Fliegen?

  • skadiida
    August 12, 2010

    also ich finds eckelhaft

  • tugba
    August 12, 2010

    Kanns leider nich sehen :(

  • Marie
    August 12, 2010

    das ist ja absolut abartig…

  • Kristina
    August 12, 2010

    ich finde, es sieht cool aus, aber es bleibt halt Kunst und man sollte es auch so ansehen.

    wenn du gerne Malerei hast, besuch doch mal meinen Blog :)

    alles Liebe,
    Kristina

  • wanda
    August 12, 2010

    Auf schweizerdeutsch würde man sagen: absolut gruuuuuusig!!! Ecklig! Wenns wenigstens gut aussehen würde, aber nicht mal das trifft zu.

  • Lisa
    August 12, 2010

    ihh : D

  • Lisa
    August 12, 2010

    WAS ZUR HÖLLE? Oh Gott, lauter Gestörte auf dieser Welt oO

  • Bina
    August 12, 2010

    Baaah ist das eklig. Zudem mal sind die Wimpern total verklebt. Finde ich gar nicht schön.

    Liebe Grüße
    Bina

  • FrauBrit
    August 12, 2010

    Mich schüttelts gerade. DAS finde ich wirklich widerlich. Buah.

  • T E L I S H A H
    August 12, 2010

    OMG Ich hab noch nie sooowas widerliches gesehen >.<

  • Nadine
    August 13, 2010

    Kann das Video leider nicht sehen, aber habe mir jetzt mal die Internetpräsenz dieser Dame angesehen und mir fällt einfach nur ein Wort ein für das, was ich dort sah: skurril!

  • Sonja
    August 13, 2010

    pfui, pfui, pfui

    http://piekfein.blogspot.com/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.