Wien im Advent

by

Beim abendlichen Shopping konnte ich nicht widerstehen und habe meine alljährlichen Adventfotos vom Graben und Stephansdom gemacht. Jedes Jahr aufs neue wunderschön… ach ich liebe Wien :)

20101202_001

20101202_003

No tags
15 Responses
  • Nadine
    Dezember 2, 2010

    Fröhliche Weihnacht überall!

  • Venus
    Dezember 2, 2010

    Hallo,

    Wow das sieht unglaublich weihnachtlich aus.
    ich finde das total klasse.
    Da kauft man gleich viel lieber Geschenke für die Liebsten (und sich selbst xD) ein :-)

    Alles Liebe

  • Rehlein
    Dezember 2, 2010

    Da gerät man ja richtig ins Träumen! Soooo schön! :)

  • xxTemptingQueen
    Dezember 2, 2010

    omg, es sieht so schön aus!
    an neujahr bin ich (hoffentlich) wieder in wien. ich hoffe dann hängt die beleuchtung noch!

    http://lifeinpaperback.tumblr.com
    http://xxtemptingqueen.blogspot.com

  • Mimi
    Dezember 2, 2010

    Wow-die Beleuchtung sieht ja schön aus! Bei uns hängen da immer nur so einfache Lichterketten über der Straße, aber Wien erinnert mich da ein bisschen an London an die Oxfordstreet. Da hängen immer so Geschenke und „Schirmchen“ über den Straßen.

  • Mimi
    Dezember 2, 2010

    SIeht toll aus! Schöne Vorweihnachtszeit!

  • Lu ♥
    Dezember 2, 2010

    Ich vermisse Wien. 2007 hatte ich das Vergnügen, es im Winter zu erleben. Seitdem will ich immer wieder zurück. :)

    ♥ Lu

  • wanda
    Dezember 3, 2010

    Wien ist in der Weihnachtszeit wirklich wundervoll! Da muss ich wirklich wiedermal hin!

  • toni
    Dezember 3, 2010

    So schön :)
    Jetzt wo so schön viel Schnee liegt werd ich wohl
    meine Kamera auch mal wieder ein bisschen Outdoor Action
    gönnen!

  • Lea
    Dezember 3, 2010

    oh, ich war einmal in Wien und es war soooooo schön! Ich wünschte mir jez in der Zeit wieder hinzukönnen :(

  • Sandra
    Dezember 3, 2010

    ich konnte mich letztes wochenende selbst davon überzeugen – also, wir in duetschland können uns wirklich noch einiges von euch östrreichern abschaun, was die weihnachtsdeko betrifft :)
    wirklich wunderschön…

  • Sonja
    Dezember 3, 2010

    wooow, das sieht ja unglaublich schön aus!!! wirklich gaanz toll!

    http://piekfein.blogspot.com/

  • skadiida
    Dezember 3, 2010

    ich liebe die weihnachts deko rund um die kärntnerstraße (:
    und der weihnachtsmarkt vorm rathhaus ist ein traum. ach jetzt
    steigt die vorfreude auf meinen morgigen wien besuch :D

  • Gudrun and Iris
    Dezember 6, 2010

    Hach, die Heimatstadt – wunderschoen im Winter, aber unmoeglich dort zu leben, trotzdem freu ich mich schon riesig auf meinen Wien-Aufenthalt um Weihnachten! :D

    londonviennacologne.blogspot.com

  • Julia
    Dezember 10, 2010

    Ma, Wien zur Weihnachtszeit ist echt so schön!! Ich bin grad in Berlin und die haben es nicht so mit der Weihnachtsdeko. Total langweilig. Freue mich schon, wenn ich wieder über den weihnachtlichen Graben spazieren und auf dem Christkindelmarkt was anderes trinken kann außer den blöden Glühwein!!!!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.