Wer braucht sowas bitte?

by

ICH!!!!

Und wer nicht erkennen kann was das ist: Das ist eine Chihuahua-Christbaumkugel – pffff… sieht man doch! Gibts bei Butlers auf der Mariahilferstraße übrigens, wer sowas auch unbedingt braucht.

chihuahua_christbaumkugel

No tags
8 Responses
  • Alice
    November 19, 2010

    *g*

  • Laura
    November 19, 2010

    Na die ist ja mal heiß! Ich bräuchte dann aber eher eine Yorkshire- Terrier Kugel :D
    LG Laura

  • Andrea
    November 19, 2010

    Haha! DAS soll ein süßer kleiner Chihuahua sein? Das könnte auch ein verkleidetes Schäfchen mit Schweinsöhrchen sein. LOL

  • Chrissie
    November 20, 2010

    Aaach, sowas braucht doch jeder! Was für eine Frage?!

  • Lea
    November 20, 2010

    Haha, genial.
    Obwohl, auch etwas unheimlich!

    Wenn ich soetwas jetzt auch noch als Wellensittich finde, dann wird mein Weihnachtsbaum glücklich!

  • Mimi
    November 20, 2010

    Die ist aber süß!!

  • Nadine
    November 21, 2010

    Boahhh dieses Ding übertrifft, das Wort „KITSCHIG“ noch um einiges mehr;)

  • Florece
    November 22, 2010

    oohja
    das sind dinge die man wirklich unbedingt braucht!
    Echt super süß!
    Die kugel bekommt hoffentlich einen extra super ehrenplatz am Weihnachtsbaum!?

    Liebste Grüße
    Ike

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.