My Vintage Birthday Bash: Bye 20s, Hello 30s!

by

Am Wochenende gab es einen Ausflug in die Goldenen Zwanziger und die Große Depression. Ich feierte nämlich meinen Unaussprechlichen unter dem Motto „Bye Twenties, Hello Thirties“, natürlich mit entsprechendem Dresscode der Zwanziger und Dreißiger. Da

s Beeindruckendste an dem Abend war aber nicht meine überraschend jugendliche Erscheinung, sondern dass wirklich alle beim Dresscode mitgemacht haben! Gemeinsam mit der authentischen Bar, dem First Floor, ergab das ein so ein hübsch anzusehendes Bild – man hätte meinen können, man befände sich tatsächlich in der Vergangenheit!

In diesem Sinne herzlichen Dank an meine Freunde die gekommen waren und sich so viel Mühe mit Outfit und Geschenk gemacht haben! So feiert es sich wirklich toll ins Erwachsenenleben rein. Und damit die Nachwelt auch Bescheid weiß über dieses Ereignis, haben Claudia, Victoria, Vanessa und Maria alles mit ihren weit besseren Kameras festgehalten :)




No tags
15 Responses
  • Isabella
    September 18, 2012

    Tolle Fotos tolle Outfits! Schaut echt nach einer gelungenen Party aus :)

  • Martina
    September 18, 2012

    Dein Kleid steht dir wahnsinnig gut!!!

  • Jen
    September 18, 2012

    Sehr tolle Fotos u bezaubernde Outfit`s!
    Love Jen

  • Hannah
    September 18, 2012

    Wow – tolle Bilder und ein wahnsinnig hübsches Outfit! Wünsche dir nachträglich nochmal alles, alles Gute zu deinem „Unaussprechlichen“ :-)

    • Fanfarella
      September 19, 2012

      danke dir Hannah <3

  • Vicky
    September 18, 2012

    Sehr cool und ihr seht wirklich hübsch aus

  • Sarah
    September 18, 2012

    Ihr seht alle so toll aus und das Motto finde ich richtig gut gewählt. Laut der Fotos war es ein wunderschöner Geburtstag! :) Glückwunsch nachträglich!

  • Susanne
    September 18, 2012

    sieht nach nem schönene Geburtstag aus und nen tolles Outfit hattest du an!

  • Tatjana
    September 19, 2012

    Ihr seht alle so wunderhübsch aus.

    Und etwas verspätet wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag.

    • Fanfarella
      September 19, 2012

      danke dir :)

  • Macs in the City
    September 19, 2012

    Die Party war (so wie letztes Jahr und daher nicht anders erwartet) der HAMMER! Vielen Dank für die Einladung – wir hatten echt superviel Spaß; xox, Macs PS: Ich sollte mich ganz zeigen und mit Euch ins Bild springen. ;-)

    • Fanfarella
      September 19, 2012

      Dankeeee <3 Freut mich dass es dir gefallen hat! Und ich hätte ja sogar auch ein Bild von uns zwei gehabt ;)

  • Paula
    September 25, 2012

    Wunderschöne Stimmung!

    Dafür wäre also das hellgrüne Kleid gewesen, dass es dann doch nicht wurde. Das hätte schon was hergemacht. Als „Star“ unter den vielen schwarzen Kleidern.
    Toll, dass alle mitmachen und sich richtig schön hergerichtet haben.

  • Lilly
    Januar 7, 2013

    oh wow…..wunderschönes kleid und gürtel…..darf ich fragen woher du es hast? bin schon ewig lange auf der suche nach solch einem kleid.

    lg

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.