Video Preview: H&M Garden Collection

by

Über die Garden Collection habe ich bereits einen Post geschrieben, in dem ich voller Begeisterung darüber berichte, nun gibt es eine kleine Vorschau auch in bewegten Bildern. Vor allem dass sie aus recycelten und ökologischen Materialien hergestellt ist und trotzdem nicht dem faden Image grüner Mode entspricht, gefällt mir sehr gut. Maria von Stylekingdom hat aber ein fettiges Haar in der grünen Suppe gefunden, nämlich dass H&M gentechnisch veränderte Baumwolle einkaufe, diese aber mit einem grünen Gütesiegel verkaufe – absolut lesenswert!

No tags 0
1 Response
  • Lisa
    Februar 27, 2010

    Einige Teile aus der neuen Kollektion gefallen mir sehr gut z.B. die Jacke mit dem schrägen Reisverschluss.
    Ich mag zwar Blumenmuster, aber die finde ich persönlich zu bunt.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.