Verzweifelt gesucht: Goldene Brautschuhe

by

1. L.K. Bennett Palmita, 2. Jimmy Choo Evelyn, 3. L.K. Bennett Palma, 4. S. Oliver, 5. Georgia Rose, 6. Buffalo, 7. Jimmy Choo Lien, 8. Eden Nany, 9. Unisa Aine

Manche Punkte bei der Hochzeitsplanung erledigen sich wie von selbst und passieren quasi im Vorbeigehen. Mein Brautkleid beispielsweise war gar nicht so kompliziert zu finden, auch wenn ich ein paar probiert hatte, Fotograf und Torte waren sofort klar und auch wer mich am großen Tag stylen wird. Aber ausgerechnet die vermeintlich kleinen Dinge, die Details, die entpuppen sich plötzlich als Herausforderung. Darunter fällt mein gesamter Schmuck und insbesondere meine Schuhe, von denen ich eine recht genaue Vorstellung habe: Sie müssen goldfarben sein, kein Keilabsatz und am liebsten ein Peeptoe oder eine Sandale. Klassische Brautschuhe kommen für mich absolut nicht in Frage somit.

Ja das kann doch nicht so schwer sein, möchte man meinen. Tja, denkste. Ich habe zwar bereits Backup-Schuhe die es im Notfall werden, aber es sind ganz schlichte mattgoldene Schuhe von Görtz, aber eigentlich ist meine Suche noch nicht abgeschlossen und bestelle seit Wochen wie wild goldene Schuhe, probiere sie an und retourniere sie dann leider wieder. Wer zufällig auch goldfarbene High Heels sucht, für diejenigen habe ich all mein gewonnenes Recherchewissen zusammengefasst, eine Collage erstellt und zusätzlich noch weitere goldfarbene Schuhe im unteren Widget zusammengestellt.

Am besten gefallen mir ja die Peeptoe-Pumps von Jimmy Choo (momentan gratis Versand bei mytheresa!), aber leider sind sie für meinen Fuß offenbar etwas zu schmal geschnitten und deshalb hoffe ich jetzt auf eine Bestellung mit LK Bennett Schuhen.



No tags
5 Responses
  • Pflaume
    Mai 24, 2015

    hast du mal bei badgley mischka geschaut? vielleicht ist da was dabei :)

    http://www.badgleymischka.com/shoes/

    • Fanfarella
      Mai 26, 2015

      Ja da hab ich auch schon geschaut, aber as war mir alles bisschen zu elegant, also so, dass ich fürchte sie nicht mehr wirklich anziehen zu können einfach so :/

  • Jasmin
    Mai 25, 2015

    Ich habe auf deinem Blog gelesen, dass du gerade deine Hochzeit planst. In ein paar Wochen berichte ich auf meinem Blog, wie unsere Hochzeit damals war und wie wir alles erlebt haben. Die ganze Zeit davor, währenddessen und danach. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei. Vielleicht kannst du dir ein paar Ideen von uns holen oder es tut dir einfach nur gut, die Hochzeitsgeschichte von einem anderen Paar zu lesen. Wir haben zwar nicht traditionell geheiratet, aber das spielt ja keine Rolle. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust!
    Viele liebe Grüße und viel Glück bei deiner Hochzeitsplanung!
    Jasmin

  • Stefanie
    Mai 26, 2015

    Sehr schöne Auswahl!
    Ein Tipp ich hatte bei meiner Hochzeit vor einem Jahr einen recht niedrigen Absatz und das war echt angenehm. Meine flachen Ersatzschuhe brauchte ich gar nicht.

  • la vida loka
    Juni 9, 2015

    beautiful shoes!!!!
    http://lavidaloka.com/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.