True Blood Minisode

by

Am 13. Juni startet eeeendlich die 3. Staffel von True Blood. Ein Häppchen wird uns aber jetzt schon zugeworfen – eine kurze Episode mit (meinem! geilen!) Eric und Pam, die eine neue Tänzerin für ihren Vampirclub Fangtasia suchen. Wuah, alleine beim Ansehen von Eric… brrrr…

„What would you like for me to show you?“
„Everything you’ve got“
grrrrrrr

No tags
5 Responses
  • Herr Hdrr
    Mai 6, 2010

    Diese Minisode ist so dermassen genial… Wahnsinn. Klar. Eric halt, aber da passt einfach alles!

    Wenn ich mal groß bin, dann…

  • annett
    Mai 6, 2010

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich warte schon soo lange!!! Ich will endlich schauen! Danke für die minisode! Das erfreut mein Vampier herzchen!!

  • Koteika
    Mai 6, 2010

    Ich kanns echt kaum erwarten, dass endlich die neuen Folgen raus kommen!
    Danke für dieses Video, it made my day!

  • Sarah
    Mai 6, 2010

    Was habt ihr nur alle mit diesen Vampirgeschichtchen? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn wir alle auf das Gleiche stehen würden. ;-)

  • Sara
    Mai 6, 2010

    Oh wow ich warte schon ewig! Kann’s kaum erwarten! Die Minisode ist genial haha wie die beiden am verzweifeln sind, wegen den ganzen schrägen Typen/Mädels die da rumhoppeln. Einfach genial xD

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.