Top 10 Pinterest Picks #1

by

Top 10 Pinterest Picks / www.fanfarella.at

Mittlerweile bin ich ein richtiger Pinterest-Junkie geworden und in jeder freien Minute tauche ich ein in die Welt der wunderschönen Bilder und kreativen Ideen. Insbesondere mein Interior, Wedding, Food und Styles Boards werden täglich befüllt. Welche Pinterest-Funde mir in den letzten Tagen am besten gefallen haben, möchte ich euch nun in einer regelmäßigen Pinterest-Picks-Serie zeigen, manchmal unter einem Motto, diesmal aber bunt gemischt für den Anfang. Ich hoffe sie gefallen euch, genauso wie mir :)

1. Mein Traum-Essbereich sieht so in etwa genauso aus: Eine bequeme Sitzbank mit vielen Pölstern, ein alter Tisch dazu als Kontrast die Eames Chairs mit Schaffell und ein bunter Teppich im Ethnostil – hach, ich liebe es!!
Pinterest-Link
Original via Amber Interior

2. Dass ich diesen Winter gerne einen Camel-Mantel hätte, das hatte ich ja letzten bereits erwähnt, hatte mich aber ziemlich auf feminine Schnitte konzentriert. Dieser hier ist aber noch viel eher mein Geschmack und in der Kombi mit Bordeaux – Liebe!!
Pinterest-Link
Original via 9to5Chic

3.  Ein Projekt, das ich bereits seit gut 2 Wochen vor mir herschiebe: Churros selber machen! Seitdem ich diese leckeren Stangen in LA das erste Mal gekostet hatte und danach nochmals in Barcelona, wusste ich, EINMAL probiere ich das zu Hause auch mal aus!
Pinterest-Link
Original Bild + Rezept via Donna Hay

4. Mit SO einem Stempel würde ich vielleicht mehr Briefe, als Mails schreiben, nur weil ich dann meinen Absender aufs Kuvert stempeln kann :D
Pinterest-Link
via Etsy, AngeliqueInk

5. Mein Arbeitsplatz im Büro muss etwas gepimpt werden. Blümchen habe ich bereits gekauft und jetzt muss noch die Wand hinter mir umgestaltet werden. Gegen so ein paar goldene Kreise haben meine Kollegen bestimmt nichts und deshalb wird das alsbald umgesetzt!
Pinterest-Link
Original via The Glitter Guide

6. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan vom Herbst, aber diese 13 Punkte sprechen eigentlich nur für diese Jahreszeit. Vor allem der Punkt mit den Duftkerzen hat es mir angetan :)
Pinterest-Link
Quelle unbekannt

7. Diese Idee ist so genial wie einfach: Einfach unter den Couchtisch 2 Hocker stellen, die noch dazu sehr hübsch anzusehen sind, und schon hat man für etwas mehr Besuch weitere Sitzgelegenheiten gezaubert.
Pinterest-Link
Original via Style me pretty

8. Ich weiß, es ist recht früh für Weihnachten, aaaaaber dieser Einpack-Tipp ist ja auch für andere Gelegenheiten passend: Schwarzes Geschenkspaper mit weißem Korrekturstift oder Lackstift verzieren – sieht aus, wie eine beschriftete Tafel.
Pinterest-Link
Original via Going home to roost

9. Hair-Tutorials gibt es auf Pinterest wie Sand am Meer und ja, auch wenn der Sommer mittlerweile vorbei und somit Zöpfchenfrisuren nicht mehr ganz so in sind, liebe ich diese einfache Frisur.
Pinterest-Link
Original via Rebekka Minkoff Spring 2014

10. Einfach nur wahre Worte!
Pinterest-Link
Original via alexithymia

 

No tags 0
3 Responses
  • Corinne
    September 16, 2013

    Liebe Julia

    Ich kann dich gut verstehen, denn ich bin ebenfalls ein absoluter Pinterest Junkie! So tolle Inspiration für alle Lebensbereiche schön geordnet und das ohne, die Festplatte zu füllen. Einfach perfekt.

    Liebe Grüsse,
    Corinne

  • Kim
    September 19, 2013

    Oh ja, ich liebe Pinterest! Für mich die beste Website zum inspirieren und „sammeln“ von meist hochwertigen Fotos. Auch für Designer gibt es viel zu entdecken und sich inspirieren zu lassen. :)

  • Lali
    Oktober 16, 2013

    Oh wow, so viele schöne Bilder, Ideen, Inspirationen. Vor allem die Einrichtungen und das Geschenkpapier – richtig toll!! Thanks for sharing und liebe Grüße aus Hamburg, Lali

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.