The Blogettes No. 2 ist online!!!

by

PDF downloaden bitte hier klicken

Endlich ist es soweit, die zweite Ausgabe von The Blogettes, das Fashionblogger Magazin von Fashionblogger für Fashionblogger, ist online. In Zusammenarbeit mit vielen Bloggerinnen und Blogger entstand dieses Magazin, das ganz im Zeichen von Märchen steht. Viele Fotostrecken, Trends, Shoppingtipps, Artikel die besonders für Blogger sehr relevant sind, DIY-Tutorial und vieles vieles mehr erwartet euch in diesem Heft.
Ich hoffe es gefällt euch, denn es wurde mit viel Liebe, Aufwand und Arbeitsschweiß geplant und erstellt, aber es hat auch viel Spass gemacht. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden – ihr habt alle sensationelle Arbeit geleistet! Und nun viel Freude beim Durchblättern :)

No tags
17 Responses
  • joyce
    März 8, 2010

    loooove it!

  • Anna
    März 8, 2010

    suuuuper!

  • thomas
    März 8, 2010

    nice. i like the the new issue.
    keep up the good work.
    br

  • Leah
    März 8, 2010

    konnt grad nur mal schnell drüberblättern (nach der arbeit wird nochmel ordentlich gelesen), gefällt wieder sehr, die Fotostrecke „once upon a time“ ist wirklich wunderschön!

  • Kristina
    März 8, 2010

    toll, super!! vielen Dank für die Zusammenarbeit :-*

  • Marija
    März 8, 2010

    psst, bei „Scarletcheek“, habt ihr nen Tippfehler und ein t zuviel, der link ist daher tot…
    SONS MAL WIEDER SEHR GUTE ARBEIT!!! I <3 it!

  • sarah
    März 8, 2010

    sehr schön, gefällt mir :)

  • Michele
    März 8, 2010

    Schön ist es geworden!!! :D

  • christina
    März 8, 2010

    wow. ich bin echt begeistert wie ihr das meistert. das ist so professionell und jede seite sieht nah viel arbeit aus. wie macht ihr das so nebenbei?

  • Nisi
    März 8, 2010

    soooo ein tolles projekt! ich bin total begeistert! wenns in gedruckter form geben würde, würde ich das magazin sofort kaufen! hach.

    lg nisi

  • Sandra
    März 8, 2010

    wow, genial…
    ist wieder einmal wunderschön geworden… bin begeistert :)

  • Viola
    März 8, 2010

    ohhh, wieder eine richtig tolle Ausgabe! <3

  • Seraphime
    März 8, 2010

    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Ich bin wirklich geplättet von eurer Kreativität und Professionalität. Auch die Texte sind euch wirklich gut gelungen! Ganz zu schweigen von den Fotos, auch, wenn mir das Titelbild ehrlich gesagt einen Tick zu dunkel ist.

    Viele Grüße,
    Seraphime

  • fashion-style-blog.de
    März 8, 2010

    Die zweite Ausgabe ist uns einen eigenen Blogeintrag wert. Danke und bite bitte weiter so. Grüsse vom fashion-style-blog

  • Ksenia
    März 8, 2010

    WAS IST DEN DEIN WAU WAU FÜR NE RASSE?

    PS: WIEDER MA NE TOLLE AUSGABE :>

  • Joy Oelen
    März 12, 2010

    wow wie geil ist den das??!!! super Idee und es seiht auch sehr profesionell aus. Wenn ihr eine Zweite Ausgabe macht wäre ich sehr sehr gerne Dabei. Ich selber bin Fotografin und könnte so auch meinen Beitrag Leisten. bitte umbedingt Melden
    xoxo
    http://www.debijoy.blogspot.com/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.