Taraaa, mein neuer Lebensabschnittpartner

by

DSC08221DSC08215

Er, als der mobile Telefonapparat der alle Stückln spielt, begleitet mich seit gestern abend überall hin. Er hört auf den Namen Nokia N900 und zickte bis jetzt noch gar nicht rum. Mal sehen ob er sich bewährt an meiner Seite, aber ich gebe zu, es war Liebe auf den ersten Einschaltknopf – werde aber darüber berichten.

Und weil er sich nicht wehren kann, muss er pink tragen hrhr

Sponsored Post

No tags
8 Responses
  • Mesi
    April 9, 2010

    wow, der ist toll

  • Dominique
    April 9, 2010

    Schick!

  • Sarah
    April 9, 2010

    Schickes Teil!

  • Petiteee
    April 9, 2010

    süß geschrieben ;)
    nein ich mag ihn auch …

    la-petiteee-noir.blogspot.com

  • Theresa
    April 9, 2010

    Tolles Handy!!

  • iris
    April 9, 2010

    das sieht gar nicht nach handy-sondern nach mini computer aus ;) aber sehr hübsch das ding

  • Nadine
    April 12, 2010

    Hach siehste jetzt haste deinem Phone auch den Girlytouch verpasst. Viel erfolg mitb dem Nokia hoffe es bewährt sich.

  • Anna
    April 12, 2010

    uuuh, das ist schon sexy :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.