Süße Sünden

by

Die meisten nehmen im Winten dank Weihnachtskekse, Festbraten und Punschorgien zu. Ich nehme immer im Sommer zu. Mein Laster ist das Eis! Und letztens konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen riesigen Becher mit allem möglichen Schischi geleistet – aber ohne Schlagobers, irgendwo muss man ja einsparen :D

Nur um das klarzustellen - meiner ist der linke. Ich schwöre!!!! :D

Meine Maus war wenig beeindruckt von der Monstereisportion

No tags
11 Responses
  • Melanie
    Mai 18, 2011

    Mhh, sieht sehr lecker aus, ich bin auch ein großer Eisfan und kann auch selten wiederstehen.

  • Nicole
    Mai 18, 2011

    So geht’s mir auch ;-) Mit Winterspeck habe ich nichts zu tun, aber seit es warm ist, esse ich jeden Tag (!) ein Eis.

  • Marie
    Mai 18, 2011

    Der Eisbecher war ja so groß wie der Kopf von Klein Fanfarella!
    yammiyammi

  • T E L I S H A H
    Mai 18, 2011

    Mhhh ! Da will man seine Diät glatt über den Haufen werfen ;)

  • Tink
    Mai 18, 2011

    *sabber* Ich könnte mich reinlegen in so Eisbecher. Erdbeereisbecher ist ja mein Traum.

  • Sarah
    Mai 18, 2011

    Naja, aber Eis hat ja zum Glück nicht so viele Kalorien wie dieser ganze Weihnachtskrams. ;-)

  • ina
    Mai 18, 2011

    yam yam das sieht köstlich aus!!
    ich hatte ewig keinen EISBECHER mehr ^^

  • Suse
    Mai 18, 2011

    mhmmmm, sieht lecker aus! ich „spar“ auch meistens nur am schlagobers :D

  • Nicole
    Mai 19, 2011

    Ich nehme eigentlich zu jeder Jahreszeit zu, wenn ich nicht aufpasse!
    Aber im Sommer ein Eis ist einfach ein MUSS.. aber ohne Schlagobers?? Da kann ich dann auch nicht mehr sparen, denn wenn schon ein Eis dann auch richtig!

  • Piekfein
    Mai 19, 2011

    Eis geht echt immer! Und so einen Becher kann man sich ja wirklich mal gönnen, vor allem wenn er sooo lecker aussieht ;)

    http://piekfein.wordpress.com/

  • Anna
    Mai 19, 2011

    Und dabei liebe ich Wien für den Schlagobers, die „Sahne“ in Deutschland kommt da einfach nicht hin…
    aber Wien ist auch ohne Schlagobers viel zu schön!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.