Solo-Sex-Song: Howlin‘ for you

by

Auf Amy&Pink hat Marcel Winatschek nach einem Song gefragt, der zum ähm naja… Alleine-Liebe-machen super ist. Ich wähle diesen hier, auch wenn Duo-Sex dazu sicher noch besser ist ;)

Nein, das ist kein Film-Trailer, auch wenn ich es gerne hätte… Wäre ein geiler Film, aber so ist es eben wenigstens ein richtig, richtig guter Song!

No tags
7 Responses
  • Kia
    Februar 18, 2011

    Ist in deinem Land nicht verfügbar. Blabla :(

    • Fanfarella
      Februar 18, 2011

      oje, jetzt sollts klappen, sorry!

  • Miss Harrcore
    Februar 18, 2011

    WTF?! Die schwätzen da doch die ganze Zeit.

  • Ulrike
    Februar 18, 2011

    Echt scharfe Mädels ;-) Aber ich glaube das ist doch ein Trailer. Schau mal hier: http://hartigans-world.blog.de/2011/02/10/howlin-for-you-trailer-10558091/

    • Fanfarella
      Februar 18, 2011

      @ulrike nein es handelt sich definitiv nicht um einen trailer für einen echt film. es ist eine parodie. das bestätigen mehrere seite wie bspw rolling stone und nymag ;)

  • Tanja
    Februar 20, 2011

    http://www.imdb.com/title/tt1828981/ …. ist doch dasselbe video und als trailer für den film angegeben… oO

  • Christian Alexander Tietgen
    Februar 22, 2011

    Das ist wirklich ein Lied? Wirkt gar nicht so.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.