Small is beautiful

by

Ja die kennen wir doch! Miroslava Duma, Hanneli Mustaparta und Elin Kling sind die Gesichter im „Small is beautiful“ Film von Louis Vuitton. Wunderbar leicht und beschwingt tänzeln sie durch Paris mit der neuen Mini Kollektion von Louis Vuitton, die in mir das Gefühl auslöst, dass ich ganz dringen eine kleine bunte Tasche haben will. Und nach Paris. Und dort mit dem Fahrrad entlang der Seine radeln. Im Sommer natürlich.

Zugegeben, ganz so taufrisch ist die News nicht mehr, seit knapp 2 Wochen wissen wir darüber Bescheid, aber ich glaube trotzdem, dass noch nicht wirklich ALLE dieses bezaubernde Filmchen gesehen haben. Gut dass ich einen Blog habe und bestimmt den Rest der Welt damit erreiche, den Louis Vuitton nicht abdeckt :D Also ansehen – jetzt!

Und hier noch ein paar Kampagnensujets für all jene, die doch zu faul waren auf Play zu drücken oder noch nicht genug vom Video haben ;)

No tags
5 Responses
  • T E L i s h a h
    Dezember 13, 2012

    Boah ich hab mich in jede einzelne Tasche verliebt :)
    Vorallem die Clutch mit dem großen goldenem Logo drauf <3 Wenn die Taschen sooo klein sind, können sie ja auch nicht sooo teuer sein, oder? :P hahaha

    • Fanfarella
      Dezember 13, 2012

      das dachte ich auch haha, ist aber leider nicht der fall. kostenpunkt ab 835 euro für die Alma bb Epi

  • Susanne
    Dezember 13, 2012

    loooooove

  • Steffi
    Dezember 13, 2012

    Weißt du zufällig ab wann es diese Kollektion gibt?
    LG steffi

  • inyourface.at
    Januar 17, 2013

    Die Alma bbs finde ich süß, aber die neuen Pochetten, v.a. die Epis sind schrecklich… das alte epi pochette design gefällt mir um einiges besser.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.