Silvester und gaaaaanz viel Prosit!

by

Ich glaube mit den folgenden Fotos kann man mir berechtigterweise Alkoholverherrlichung vorwerfen. Denn es war ein wahnsinnig toller Silvester für mich: Walzer tanzen unterm Riesenrad, Neujahrsküsse, Vodka und Sekt in Strömen, Tanzen in der Pratersauna bis man die Füße nicht mehr spürte, sensationelle Musik, spitzen Stimmung und das alles in bester Begleitung :)

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Silvester und startet genauso optimistisch und gut gelaunt wie ich in das neue Jahr! Und genau das ist auch mein Neujahrsvorsatz: Optimismus und Freude am Leben versprühen!

DSC00960 Kopie

DSC00972 Kopie DSC00971 Kopie

DSC00979 Kopie DSC00967 Kopie

No tags
16 Responses
  • kuekn
    Januar 1, 2011

    Sieht nach einem tollen Start aus <3
    wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!!

  • Tink
    Januar 1, 2011

    Toll sahst du wieder aus. :)
    Frohes neues Jahr !

  • Kia
    Januar 1, 2011

    Ach so viel Alkohol sieht man doch gar nicht. Da hab ich jetzt schlimmeres erwartet^^

  • kathmo
    Januar 1, 2011

    war spitze mit dir! ;)

  • vicky
    Januar 1, 2011

    schaut nach einer menge spaß aus! und mir ham immer alle gesagt in wien is silvester nicht sooo toll … aber deine bilder erzähln ganz andere geschichten :)

    xox Vicky

    Bikinis & Passports

  • Katzenkönigin
    Januar 1, 2011

    hmmmmmm…und verdankst du den neujahrsküssen nun den abschied des single-lebens ??? ;)

  • Sinnesengel
    Januar 1, 2011

    Man sieht euch den Spaß und den Alkohol an – aber so soll es an Silvester auch sein…. Tolles Outfit alle mal… Frohes neues Jahr… :*

  • Mia
    Januar 1, 2011

    Alkoholverherrlichung weil du beschwipst immer noch umwerfend gut aussiehst? ;)

  • Walter
    Januar 1, 2011

    Happy New Year and hoffentlich mal in Zürich

  • Mimi
    Januar 1, 2011

    Gib mir mal bitte was von deinem Optimismus ab, mein Rutsch ins neue Jahr war beschissen -.-

  • Ahu
    Januar 2, 2011

    uiiiii huiiiiiiiiii, wer ist denn der hübsche mann der dich da so küsst :):):)

  • kathmo
    Januar 2, 2011

    hihi, Maria, die Lady hier war etwas beyond beschwipst – aber noch immer umwerfend, da kann keiner widersprechen ;D

    • Fanfarella
      Januar 2, 2011

      hihi seit wann machen frauen einander die schöneren komplimente? :*

      singleleben wird fürs erste pausiert ;)

  • buntleben
    Januar 2, 2011

    Ich wünsche dir ein frohes & erfolgreiches neues Jahr ♥
    Die Fotos sehen einfach nach ganz viel spaß aus!

  • Sabrina
    Januar 2, 2011

    Bei mir war Silvester auch ziemlich feucht-fröhlich ;)
    Aber definitiv ein lustiger Abend, hoffen wir mal, dass das ein Vorbote für ein gutes Jahr ist :)

    fashionlifeandmore.blogspot.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.