Shoppingwahn

by

Heute hat er mich einfach gepackt – der Shoppingwahn. Es gibt so Tage, an denen braucht man wirklich ganz dringend etwas, und man findet gar nichts, und dann gibt es jene wie heute, an denen man eigentlich gar nichts braucht und man einen Haufen findet. Aber ich bin ja schon älter und weise und habe mir deshalb ein Budget von € 100 gegeben, bin zum H&M gestürmt und habe dafür folgendes bekommen:

DSC09954 DSC09956
Für je € 15 darf man sich schon zwei von den Oversize-Shirts nehmen.

DSC09960
Kette habe ich an einer Freundin gesehen und musste ich einfach auch haben.

DSC09963
Eine Freundin entdeckt das letzte Stück dieses Armbandes an einer Schaufensterpuppe. Ist in braun nämlich bei allen H&M im 1. Bezirk ausverkauft!

DSC09955 DSC09958
Ok, hab noch ein 3. Oversize-Shirt gekauft -.-, Uuuuund eine Fransentasche!!! Endlich! Ich liebe sie!

DSC09961

Ringe „brauchte“ ich tatsächlich UNBEDINGT!

No tags
22 Responses
  • Santra
    August 25, 2010

    hey,
    schöne sachen! besonders die fransentasche – will ich auch!
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

  • likeSamantha
    August 25, 2010

    Das gestreifte Oversize-Shirt finde ich echt hübsch, steht dir bestimmt gut!

  • ALex
    August 25, 2010

    Das Armband hab ich letztens für meine mama auch gekauft aber in blau (:

    http://www.nonotcocochanel.blogspot.com
    xoxo

  • Anna =)
    August 25, 2010

    Ich mag die Kette am Liebsten ;)

  • Sassi
    August 25, 2010

    die fransentasche ist von h&m? wieso hab ich die bei uns noch nie gesehen!? sehr schöne ausbeute btw
    X

  • Moni
    August 25, 2010

    ich hab auch eins von den shirts – die sind super!

    http://xxtemptingqueen.blogspot.com

  • Pixi
    August 25, 2010

    Die ersten beiden Oversize Shirts habe ich auch anprobiert, sahen bei mir aber echt wie Säcke aus, viel zu groß und ohne jeglicher Form. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher klein bin und da xs schon sehr groß ausfällt.

    Lg.

    • Fanfarella
      August 25, 2010

      @pixi oh ich liebe säcke! männer mögens nicht so, aber was solls… :D

  • anni
    August 25, 2010

    Den streifen-oversize hab‘ ich mir heute auch gekauft, leider hat er einen seeehr weiten ausschnitt und ich weiß ehrlich gesagt noch nciht ganz so genau was ich da drunter anziehen soll. Das armbändchen ist auch sehr süß

    • Fanfarella
      August 25, 2010

      @anni es gibt vom h&m ein trägershirt im ziemlich gleichen nudeton um 5 euro. das hab ich mir auch gekauft zum drunterziehen

  • Alice
    August 25, 2010

    Gut gemacht :)

  • nina
    August 25, 2010

    wie viel hat denn die fransen tasche gekostet? und ist die aus einer neuen kolektion? ich will die haben!! ;)

    • Fanfarella
      August 25, 2010

      @nina die tasche hat 25 euro gekostet und ist aus der aktuellen kollektion. jedenfalls habe ich sie heute zum ersten mal gesehen ;)

  • nina
    August 25, 2010

    das ist toll, danke für die antwort! dann schau ich mal ob es sie auch in der schweiz gibt…

  • Coco
    August 26, 2010

    jeah! mache ich heute über mittag auch:D haha endlich lohn sage ich da nur!

    aber ich finde es so komisch/lustig..
    die fransentasche ist bei uns in der schweiz schon lange durch (also vielleicht wieder) aber habe die schon letzten frühling gekauft… und auch den einen ring hab ich schon lang lang..

    aber süsse ausbeute
    und diese armbändel gibts bei uns noch an masse! :D

    *elle

  • Magda
    August 26, 2010

    Also bei sovielen neuen tollen Sachen MÜSSEN auch mehr Outfitposts her! Los los :)!

  • noch eine Julia
    August 26, 2010

    Wow, eine tolle Ausbeute! Und ich muss noch aufs Gehalt warten ……

    Tolles Armbändchen, ich hab mir schon die Füsse halb abgelaufen nach diesen blöden Dingern grmpf…..

    Hach und die Fransentasche …..
    ….. leider hab`ich schon die ein oder andere!

    Viel Spaß mit den tollen Sachen, stehen Dir bestimmt gut

  • Julia
    August 26, 2010

    sehr cooler kauf :-) die kette ist der hammer!:-) verfolge dich ab jetzt!:-)

  • Sylvi
    August 27, 2010

    Ich kann mich den anderen hier eigentlich nur anschließen: richtig tolle Sachen hast du dir da gekauft und besonders das Armbändchen und die Fransentasche sehen einfach nur genial aus. Wirklich schade, dass diese Sachen so schwer zu bekommen sind. Besonders das Armband würde mit Sicherheit sehr viele Käufer finden, wenn es denn verfügbar wäre.

  • Nina
    August 30, 2010

    Das gestreifte Oversize-Shirt werde ich mir bezeiten wahrscheinlich auch noch gönnen. Und eine Fransentasche suche ich schon seit Ewigkeiten, aber meinst du, ich finde eine? Ich hab da eine ziemlich genaue Vorstellung von grauem Wildleder, aber scheinbar sind die Dinger nicht so »in« wie ich dachte.

  • BRN
    Februar 28, 2011

    ich will tasche haaaaaaaaaaaben :-) BITTTTTTTE !

  • BRN
    Februar 28, 2011

    kannst du mir die tasche verkaufen ? bitttttteeeeee ich will sie schon soooo lange :-((((((((((((((((

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.