Shoppingbeute – Kettenshirt

by

Ich muss zugeben, dass ich doch öfters ein Teil kaufe, als ich es mir eigentlich eingestehen möchte. Deshalb poste ich das auch nicht sehr oft, weil dann wäre es ja offiziell. Und dann müsst ich es mir eingestehen. Und das will ich ja nicht. Außerdem BRAUCHE ich ja auch alles. So wie dieses Shirt von Mango Im Ausverkauf. Denn ich leide unter chronischem schwarzen Ausgehshirt-mit-Kette-und-Strass-und-Rückenausschnitt-superperfekt-zu-Hosen-passend-MANGEL! Davon hatte ich nämlich wirklich noch gar keines! Ich schwöre!

Nichts desto trotz führe ich diese Kategorie jetzt ein. Also Shoppingbeute. Quasi zur Selbstregulierung, oder Selbstbeobachtung. Mein Blog die Metaebene. Ui, so habe ich das noch nie gesehen, hört sich richtig klug an und sinnvoll. Sollte diese Kategorie also so häufig wie möglich nutzen…

DSC01156 Kopie

DSC01168 Kopie

DSC01166 Kopie

No tags
8 Responses
  • Victoria
    Februar 9, 2011

    Das Shirt ist aber auch genial! I like!

  • Julia
    Februar 9, 2011

    entzückendes Detail, diese kleine Netzbordüre!

  • T E L I S H A H
    Februar 9, 2011

    Ohh von der Kategorie kannst du auch meinetwegen mehr posten ;)
    Das Kettenshirt sieht schön aus !

  • Linus
    Februar 9, 2011

    Finde ich super, dass hier staendig gepostet wird.

  • Mia
    Februar 10, 2011

    Meta-Blogging zur Shopping-Selbstreflektion. Sehr geil!

  • Frank
    Februar 10, 2011

    Nette Seite, mundet mir.

  • mirpel
    Februar 14, 2011

    *hihi* die dinge die man UNBEDINGT BRAUCHT :D wir frauen…

    http://mirpel.blogspot.com/

  • Mimi
    Februar 14, 2011

    das ist ja toll…oh ja bitte poste mehr, kaufst immer tolle sachen…

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.