Shoppingbeute für Kurztrip: Oma-Blumen-Tunikakleid

by

Das Kleid sieht am Bügel etwas langweilig aus, aber es ist aus Seide und fühlt sich so toll an und mit einem Gürtel, Heels und wallenden Haaren, sieht das sicher spitze aus!

Kanns kaum erwarten es endlich auszuführen am Wochenende, da bin ich nämlich mit meinem Freund auf Spontanurlaub in Kroatien. Haben erst gestern das Hotel gebucht und fahren heute in der Nacht hin, so dass wir morgen mit Meerblick frühstücken können :) Und ich bin schon sooooo aufgeregt. Ist ja unser erster gemeinsamer Kurzurlaub :)

Kleid ist übrigens von Zara und hat 50 Euro gekostet.

No tags
23 Responses
  • Simone
    Juni 10, 2011

    Find das total schön!

    • Kersi
      Mai 5, 2013

      Super schön :-) Falls Du es jetzt noch loswerden willst ;-)
      Ich wäre höchstbiestende :-)

  • Mirela
    Juni 10, 2011

    Das Kleid hab ich mir auch letztens angeschaut, fands soo schön, habs anprobiert und ich sah aus wie ein Kartoffelsack :D Selbst mit Gürtel war das nichts, schade!

    • Fanfarella
      Juni 10, 2011

      also ich habs auch mit gürtel probiert und es ging eigentlich… vlt hast dus ja zu groß genommen?

  • Miss Harrcore
    Juni 10, 2011

    Wir haben auch unseren gemeinsamen Sommerurlaub in Kroatien gebucht. :D Wo geht’s bei euch denn genau hin?

    • Fanfarella
      Juni 10, 2011

      wir fahren auf krk und ihr?

      • Miss Harrcore
        Juni 10, 2011

        Ah cooli. :] Nach Vodice ans Meer und natürlich paar Tage nach Zagreb zum Shoppen. Ljep provod! [Ich weiß du kannst kein Kroatisch, hast aber ja noch paar Stunden Zeit es zu lernen. ;)]

        • Fanfarella
          Juni 10, 2011

          hehe ein bisschen versteh ich schon ;) mein stiefvater ist kroate und wir waren mal fast 2 monate in vodice im sommer, hab in der hacienda nächte durchgetanzt, war soooo gut dort! wünsch dir viel spass :)

          • Miss Harrcore
            Juni 10, 2011

            Ich glaube jeder Kroate/Familienkroate war schon mal in Vodice :D Ich komme eigentlich aus Zagreb, aber meine Ma hat ein Ferienhaus in Vodice. Hacienda ist echt ein Hammerclub.

            Ahja, nicht gut für die Figur, aber für die Seele: Kauf Coksa, ist eine neue Schoki von Kras, mega!

      • Alice
        Juni 10, 2011

        Oh, Krk ist sooo toll, hab ganz viel Spaß!

  • Esra
    Juni 10, 2011

    Nix Oma! Toller Print und passt bestimmt super zu deinen Haaren :-) Viel Spaß im Spontanurlaub! Das wird schon ;-) :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Alice
    Juni 10, 2011

    Ohne Gürtel einfach nur als Minikleid zu Pumps finde ich das Kleid zu deinen tollen Beinen aber auch schön. Hat mir letztens bei schon bei Jamie King so gut gefallen und Nicky mit Gürtel wirkt dagegen weniger toll. http://www.glamour.de/mode/mode-news/jamie-king-und-nicky-hilton-zwei-frauen-ein-gedanke Also persönlich ziehe ich solche Kleider ohne Gürtel vor, wenn man ja ne Figur hat, wie du sie hast!

  • bunt♥leben
    Juni 10, 2011

    Das Kleid ist sehr schön & ich bin auf dein erstes Outfit-Foto gespannt!
    Viel spaß im Urlaub :)

  • Kristina
    Juni 10, 2011

    Also, ich finde das Kleid sieht schon am Bügerl spitze aus :)
    Und ich freue mich auf Fotos aus dem Kurzurlaub – es gibt einfach nichts schöneres als ein toller Mann, Sonne & Meer :D

    Und vielleicht hast du ja Lust, wenn du wieder zurück bist, bei meinem kleinen Projekt „Modekarusell“ mitzumachen?

    Würde mich aufjedenfall sehr freuen!!
    Alles Liebe,
    Kristina

  • Marie
    Juni 10, 2011

    Ganz viel Spaß euch!! und viel Sonne :)

  • LaVero
    Juni 10, 2011

    Das ist mir gestern bei Zara garnicht aufgefallen :(

    Aber es sieht toll aus und bitte dann auch mal an dir präsentieren :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

  • lila
    Juni 10, 2011

    Wow, tolles Kleid! Und ganz viel Spaß im Urlaub!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

  • bling.bling
    Juni 11, 2011

    wow, tolles kleid!! ;)

  • Piekfein
    Juni 11, 2011

    kroatien ist sooooo schön :) ganz viel spaß dort!!

    http://piekfein.wordpress.com

  • T E L I S H A H
    Juni 13, 2011

    Das Muster des Kleides sieht wirklich schön aus ! :) Auf dem Bügel sieht es aus wie ein Sack, doch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es angezogen super aussieht ;)

  • jemandbloggt
    Juni 13, 2011

    Das ist herzallerliebst und dann auch noch Seide! Ein Traum!

  • Katzenkoenigin
    Juni 14, 2011

    Herzlichen Dank für’s anfixen, liebe Julia :D

    siehe: http://katzenkoenigin.blogspot.com/2011/06/its-because-im-asian-isnt-it.html

    xoxo

    • Fanfarella
      Juni 14, 2011

      hihi, immer wieder gerne noch einmal :D

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.