Schnäppchenschuhe

by

Ja hat denn der postweihnachtliche Ausverkauf bereits begonnen? Jawohl! Ich bin mir nicht sicher, ob das vor 10 Jahren auch schon so war, aber in nahezu jedem Geschäft hat bereits der Sale begonnen und ich habe angefangen auf die Jagd zu gehen. Revier sind Schuhgeschäfte, Beute im Radar sind Stiefletten, Biker Boots und neue Ausgehpumps.

Punkt 1 und Punkt 3 sind erledigt und haben mich zusammen unter 100 Euro gekostet!

Hier ist Schnäppchen Nr. 1: Ankle Boots von Pepe Jeans um 66 Euro statt 95.

Und hier mein Schnäppchen Nr. von Deichmann: Lederpumps um 20 Euro statt 40.

No tags
12 Responses
  • k4rla
    Dezember 9, 2012

    die deichmann schuhe sind toll!!

  • Jini
    Dezember 9, 2012

    Öhm Punkt 1 und Punkt 3 meinst du, oder?! Auf die BikerBootsBeute hatte ich mich nämlich schon gefreut – die stehen selbst noch auf meiner Liste :-)))

    • Fanfarella
      Dezember 9, 2012

      stimmt du hast recht, habs korrigiert :)

  • collectedbykatja
    Dezember 10, 2012

    die deichmann schuhe gefallen mir auch schon länger – gibt’s glaube ich auch in rot! werde die woche wohl 20,– EUR bei deichmann liegen lassen ;-) …

  • Gloria
    Dezember 10, 2012

    I like this snake pattern shoes!
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress

  • Macs in the City
    Dezember 10, 2012

    Deichmann, ich komme!!!! – bzw. anders gesagt: die Pumps find ich echt chic! :-) (Die stiefeletten auch, aber da besteht grad kein bedarf ;-)

  • Luisa
    Dezember 11, 2012

    die deichmann-pumps sind einfach ein traum!

  • Tatjana
    Dezember 11, 2012

    2 tolle Paar Schuhe hast du da gekauft.
    ich muss dir sagen dass ich dein neues layout total gerne mag, es ist super schön. und die letzten posts haben mich wirklich alle angesprochen. :)

    • Fanfarella
      Dezember 13, 2012

      Hallo Tanja, danke dir für viiiiiiielmals dein Feedback :) Freut mich wirklich riesig, wenn dir das neue Layout gut gefällt!!

  • steffi
    Dezember 12, 2012

    Hallo!! Ich komme das wochenende nach wien und wollte dich fragen ob du mir ein paar geheimtipps zu shopping restaurants usw. geben kannst? Lg aus südtirol

  • carla
    Dezember 13, 2012

    Die Deichmannschuhe sehen wirklich toll aus!

  • swarina
    Dezember 18, 2012

    tolle neue Schuhe! die Deichmannschuhe sind der hammer! glg

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.