Save the Date: FashionCamp Vienna

by

FashionCamp_banner

Wer modeinteressiert ist, den sollte am 25. 9. gar nichts davon abhalten nach Wien zu kommen und dort am FashionCamp teilzunehmen! Mittlerweile sind 60 TeilnehmerInnen aus verschiedenen Ländern angemeldet, die im Rahmen der MQ Vienna Fashionweek über Mode, Design, Blogs, Technik und die Entwicklung allem Artverwandtem diskutieren wollen. Das Besondere daran: Die Inhalte werden getreu dem Prinzip eines BarCamps von den TeilnehmerInnen gestaltet – also von DIR! Aber keine Panik, niemand wird gezwungen aktiv werden zu müssen, wünschenwert ist es aber – denn Vielfalt belebt! Und es sind nicht nur alte Hasen vertreten, sondern auch Neulinge und jene, die einfach neugierig sind, werden dabei sein. Jeder ist willkommen!

Auf der Wiki-Seite des FashionCamps findet ihr noch genaue Infos zur Veranstaltung, könnte euch anmelden und auch schon Diskussionsvorschläge einbringen.

Und hier noch kurz die Hard-Facts:
FashionCamp 10
25. 9. 2010, 10-18:30 Uhr
Museumsquartier, MUMOK
www.fashioncamp.at

Ich bin leider nicht dabei, da ich zum gleichen Zeitpunkt auf der Wiesn in München bin und den Flug schon vor einiger Zeit gebucht hatte.

No tags
3 Responses
  • welcome to my jungle
    August 20, 2010

    wäre new york nicht so weit weg würde ich vielleicht kommen :)

  • Derek
    August 20, 2010

    Schitti. Das wäre die Gelegenheit mal wieder nach vie zu kommen. Bin leider dann auf Sylt. schade

  • The Jeanny
    August 23, 2010

    danke für den tipp! :D schon notiert!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.