Rezepttipps: Dorsch mit Basilikum-Petersilie-Kruste

by

Im Sommer liebe ich die leichte Küche und insbesondere alles mögliche, das aus dem Meer kommt. Also habe ich am Wochenende, an dem es ganz besonders heiß war dieses Rezept rausgesucht und möchte es euch wirklich wärmstens ans Herz legen!

Kurz zusammengefasst geht es so: Frischen Basilikum, Petersilie und 3-4 Scheiben Toastbroat hacken und bisschen würzen. Gratinform mit Öl ausstreichen, mit Zitronen, Knoblauch (und falls da auch Oliven und Kapern) belegen, Fisch drauflegen und würzen, dann Tomaten und die Kräuter-Toast-Masse drauf und mit Olivenöl befeuchten. In den Ofen rein für 15-20 Min. Fertig!

Ich habe noch als Beilage ein paar Ofenkartoffel gemacht, ohne Schale, weil ich die nicht so mag :D Ich wünsch euch gutes Gelingen!!!

No tags
1 Response
  • Maria
    Mai 24, 2011

    Das sieht wirklich gut aus! Wird am Wochenende gleich ausprobiert. Danke für die schöne Idee. :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.