Prag hat einen Topshop und wir nicht!

by

Letzte Woche ging es als kleine Überraschung von meinem Freund nach Prag und ich staunte nicht schlecht, als ich dort einen Topshop entdeckte! Ich versteh das nicht. Wien hat keinen Topshop. Berlin hat keinen Topshop. Mailand hat keinen Topshop. Pari

s auch nicht. Aber Prag hat einen? Nach welchen Kriterien wird das bitte ausgewählt? Nach der Anzahl an Mitbewerbern am Markt, der Einwohnerzahl oder dem Aufkommen an Modebloggern? Zugegeben, es war der kleinste Topshop den ich ever gesehen habe – aber egal.

Und wenn ich schon mal da war, kamen die ersten Übergangschuhe für den Herbst gleich mit. Da ich mal wieder ein Spätstarter bin, begrüße ich meine ersten Nieten-Slipper und superbequeme braune Boots in meinem Schuhschrank. Danke Topshop in Prag.

No tags
11 Responses
  • Keks
    September 17, 2012

    Die Boots mag ich, die sehen toll aus, die Nietenballerinas finde ich jetzt nicht so schön.
    Und dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie ich vor 2 Jahren in Split blöd geguckt habe, als ich dort an einer Ecke einen ebenfalls winzigen Topshop entdeckt hatte. Die Geschäftspolitik würd ich echt gern mal wissen! :)

  • iris
    September 17, 2012

    zagreb und split (kroatien) haben auch einen!

  • Susanne
    September 18, 2012

    haha wie witzig…. als ich in prag war, dachte ich genauso wie du, ich verstehe das auch nicht. angeblich hat sogat tel aviv einen… der in prag ist wirklich winzig winizg…aber bei mir kamen lustigerweise auch schuhe mit und genau wie bei dir 2 paare und sonst nichts :) schöne schuhe hast du da!

  • Chi
    September 18, 2012

    Och du… in Cambridge gibt es sogar zwei Läden und die haben nur ca. 120.000 Einwohner… ich verstehs auch nicht! :D

  • Sarah
    September 18, 2012

    Sogar in Jerusalem hats einen! Dit versteht kein Mensch

  • Nougatmuffin
    September 18, 2012

    Yay – und nächste Woche geht’s für mich auch nach Prag – jetzt freu ich mich noch mehr :D
    Weißt du noch, wo genau der ist?

  • Yvi
    September 18, 2012

    Ha ha, das hab ich mich auch schon gefragt. Die Expansionspolitik von Topshop ist wirklich ein Rätsel. Allerdings hab ich mich auch schon oft gefragt, warum es in Wien so tolle Läden wie Forever 21 und Aldo gibt, auf die wir in Deutschland ewig warten müssen, falls sie denn bald mal kommen. Denn wenn man schon in Österreich ist, kann man doch auch einfach etwas weiter gehen und umgekehrt.
    Die Schuhe sind toll. Ich mag vorallem die Loafers, stell sie mir perfekt für warme Herbsttage vor :-)

  • Nadine
    September 23, 2012

    Was meinst du wie ich ausgerastet bin als ich in der Shopping Mall an der Haltstelle Florenc gesehen habe das die Topshop und Topmen haben. Girls gone crazy:). Aber zum Glück hatte der Laden zu und mein Portemonnaie wurde verschont von einem wilden Shopping Trip.

    • Fanfarella
      September 25, 2012

      jaja reden wir es uns nur ein, dass es eh gut war :D (aber wenn wir ehrlich sind, wars doch doof dass er zu hatte, oder? hehe)

  • kim
    September 26, 2012

    oah die nieten ballerina loafers whatever sind sowas von wunder wunderschön *.*

    ja kein topshop weit und breit, das ist echt mies.. :(

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.