Photolove #3

by

Diesmal gibt’s kein besonders toll nachbearbeitetes und mit einer tollen Kamera geschossenes Foto. Sondern eines von meiner MacBook Kamera und ich nenne es „Halt still Fanfarella, ich will allen zeigen wie hübsch du bist und wie ähnlich wir uns sehen. Verdammt nochmal… Ok, dann schau halt nach links hmpf“-Foto

No tags
11 Responses
  • brigitte
    Juli 12, 2011

    das foto ist toll!! und wir wissen doch eh das fanfarella dir wie aus dem gesicht geschnitten ist :D

    • Fanfarella
      Juli 12, 2011

      gell ja? genau die gleichen ohren sag ich immer :D

  • Alice
    Juli 12, 2011

    Und dieses braune Stupsnäschen ;) Trotz Wegguckens ein süße Bild!

  • Esra
    Juli 12, 2011

    Stimmt, ihr seid euch wirklich ähnlich, und zwar ähnlich süß :-D

    LG

  • T E L I S H A H
    Juli 13, 2011

    So süß ♥ Mein Hund guckt leider auch nie in die Linse sondern immer weg ! Das machen die bestimmt extra ;)

    • Fanfarella
      Juli 14, 2011

      ganz bestimmt! so nach dem motto „willst du gelten, mach dich selten“ :D

  • Lilli
    Juli 13, 2011

    Ein schöner Schnappschuss! Und der Blick von Klein-Fanfarella… diese freundliche Nichtbeachtung! :D

  • Piekfein
    Juli 13, 2011

    hehe süüüß :)

    http://piekfein.wordpress.com/

  • Anni
    Juli 14, 2011

    Ein sehr schönes Foto! :) Und dein Hund ist echt süß!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.