Photolove #2

by

Seit gestern bin ich in Rust am Neusiedlersee, nicht privat sondern als Mitmischende bei einer Tagung über Human Ressources und Social Media, aber trotzdem fand ich ein bisschen Zeit mich am See herumzutreiben und ein paar Fotos zu machen. Und dieses hier ist mein Lieblingsfoto:

Ein bisschen Photoshop war da schon im Spiel zugegeben ;)

No tags
12 Responses
  • Michael Hell
    April 15, 2011

    mmh wow, sehr gelungenes Foto. Ein Model würde da fehlen ;)

  • Klaudia
    April 15, 2011

    ein wirklich sehr schönes Foto!

  • Suse
    April 15, 2011

    ah, gott sei dank hast du photoshop ewähnt, ich dachte zuerst, du hättest die wunderkamera ergattert :D. neusiedlersee kann schon sehr idyllisch sein, echt schönes foto.

  • Esra
    April 15, 2011

    Photoshop hin oder her, es ist ein wundervolles Bild!!!

    LG
    esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Piekfein
    April 16, 2011

    wow, das ist ja wirklich wunder-, wunderschön das bild!! hat irgendwie allerdings was herbstliches. könnte man sicher auch ein ziemlich tolles gemälde draus machen.

    http://piekfein.blogspot.com/

  • Olga
    April 16, 2011

    Wunderschönes Bild!!!

    xx Olga
    La Petite Olga

  • Vienna Wedekind
    April 16, 2011

    Das ist eine sehr schöne Fotografie. Bei Photoshop drück ich ein Äugchen zu!:)

    xyz
    Carola

  • T E L I S H A H
    April 18, 2011

    Wunderschönes Foto ! Erinnert mich an einen See, der mitten im Moor ist und bei mir gleich um die Ecke :D

  • Madeleine Sophie Alizadeh
    April 18, 2011

    eine wahrhaft wunderschöne aufnahme!

    herzlichst,
    -m.
    diemelange.blogspot.com

  • Nina
    April 18, 2011

    Gänsehautfeeling Puur – wirklich ein wunderschöner Moment, den du hier eingefangen hast !
    Liebe Grüsse,
    http://www.kunterbuntestreiben.blogspot.com

  • Nina
    April 19, 2011

    Seitdem du diese neue Kamera hast, schwirrt sie mir auch im Kopf herum. Ich liebe zwar meine Nikon D60 (vor allem mit dem Nifty-Fifty-Objektiv), aber zum überall-hin-Mitnehmen ist sie zu unpraktisch. Also habe ich mir die Nikon Coolpix gekauft. Die sieht zwar super aus, mit den Bildern bin ich allerdings nicht besonders zufrieden. Insofern reizt mich die Olympus gerade ungemein. Aber 400 €? Das ist für ’ne »Taschenknipse« ordentlich Schotter.

  • Shopgirl
    April 24, 2011

    Super Foto !
    Bin begeistert !

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.