Photolove #1

by

Ich habe seit kurzem eine neue Kamera (Olympus xz-1) und deshalb mache ich ständig Fotos von allen möglichen Dingen. Lieblingsmodel ist natürlich mein Hund, auch wenn der nicht immer still hält. Aber gestern habe ich sie in einem verträumten Moment erwischt und voila…

No tags
11 Responses
  • Hagebutterchen
    April 12, 2011

    Einfach herzig die kleine Fanfarella :)

  • Clara
    April 12, 2011

    so süüüß!

  • Alice
    April 12, 2011

    *hihi* Meine beste Freundin hat nun einen Rehpinscher, zehn Wochen alt, Sie fühlt sich von meiner Kamera sehr verfolgt ;)

  • Jen
    April 12, 2011

    Niedlich!!
    Love Jen

  • La Petite Olga
    April 12, 2011

    Oh wie süß!! Das kenne ich auch, seitdem ich meine neue Kamera habe kann ich nicht aufhören zu fotografieren…

    xx Olga
    La Petite Olga

  • Kia
    April 12, 2011

    süß!

  • Suse
    April 12, 2011

    waaah, ich will auch eine neue kamera. bild ist total süß geworden und fotoqualität sieht toll aus!

  • vero
    April 12, 2011

    was für ne süße :)

  • Piekfein
    April 12, 2011

    Zuckersüß!!!

  • Claudia Noreia
    April 13, 2011

    Einmal ein Star – immer ein Star! Das ist Fanfarella!

  • Mimi
    April 16, 2011

    super süßes Bild!!!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.