Nobu Budapest

by

Dank einer lieben Kommentatorin Anna, war ich am zweite Tag in Budapest im Nobu essen. Sie hat mich nämlich darauf hingewiesen. Und dank Mangoblüte und ihren zahlreichen Nobu-Posts aus aller Welt, war ich schon seit einiger Zeit sehr neugierig auf diese Restaurants. Also ging es ab ins Kempinski Hotel :)

Das Essen war wirklich spitze, der Service sehr aufmerksam und auch das Lokal war ganz nett, nur fehlte es etwas an der Gemütlichkeit meiner Meinung nach.


Anlass für das chice Essen war ein ganz besonderer Tag von meinem Freund und mir <3

New Style Scallop Sashimi

Tuna Tempura Roll with Karashi Miso

Ein ganz normaler Salat für mich :D

Rock Shrimp Tempura with Choice of Ponzu, Creamy Spicy Sauce or Jalapeno Sauce

Crispy Duck Breast with Roasted Eringhi Mushroom and Black Pepper Teriyaki or Sake Den Miso

Passionfruit Brulee Served with Coconut Foam, Garnished with Coconut Shavings and Coconut Ice Cream

Shoyu Caramelized Bananas Served with Roasted Macademia Crumble and Malaga Ice Cream

Die Köche haben in wirklich liebevoller Kleinstarbeit auch optisch tolle Gerichte gezaubert. Das hat mich fast am meisten beeindruckt eigentlich. 

No tags
11 Responses
  • Anna
    Januar 4, 2012

    Toll, dass es euch so gut gefallen hat :) Und wirklich schöne Fotos! Frohes neues Jahr.

    • Fanfarella
      Januar 4, 2012

      ja viiiielen dank für den hinweis!! alleine wär ich nicht draufgekommen nachzusehen :) dir auch ein frohes neues jahr!

  • thefox
    Januar 4, 2012

    sieht echte lecker aus !
    ich war leider noch nie in einem nobu Restaurant
    http://the-fox-fashion-blog.blogspot.com

  • MissesJu
    Januar 4, 2012

    Oh das sieht total lecker aus! Muss ich auch mal ausprobieren, danke für den Tip! LG Ju

  • tina
    Januar 4, 2012

    Verlobung? Oder ’nur‘ Jahrestag?

    • Fanfarella
      Januar 4, 2012

      letzteres ;)

  • Niki
    Januar 4, 2012

    mhmm, das sieht richtig gut aus! :)

    Petite Coco

  • bella*
    Januar 4, 2012

    OH!MEIN!GOTT!das sieht alles so super lecker aus.

  • Sina
    Januar 6, 2012

    ich mag deine augenbrauen ;)

  • michischaaf
    Januar 6, 2012

    oh Gott, das sieht sooo gut aus!!!

  • chris
    Januar 31, 2012

    Budapest ist wirklich eine verdammt schöne Stadt. Ich hatte damals das Gefühl das die Menschen einfach relaxter sind als bei uns hier in Deutschland… Okay wahrscheinlich ist das in allen anderen Ländern auch so… ;-) Bis bald.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.