New In: Blusen mal Vier

by

Mein Sommerurlaub steht mir zwar noch bevor (yihhhaaaa Thailand ich komme!!!), aber das Aufstocken des Kleiderschranks für die Herbst/Wintersaison hat begonnen. Ganz wichtig sind für mich bügelfreie bzw -leichte Blusen, die ich im Büro mit Cardi oder Blazer kombinieren kann, deshalb sind folgende vier hübsche Blüschen in meinen Schrank eingezogen.

obere Reihe: H&M und Forever21
untere Reihe: Forever21 und Mango

No tags
11 Responses
  • Hannah
    September 25, 2012

    blusen sind für den herbst perfekt, aber wenn sie bügelfrei sind, dann sind sie natürlich noch besser ;) mir gefällt das jeanshemd, bin shcon laange auf der suche nach einem perfekten.

  • Maren
    September 25, 2012

    Mir gefallen alle vier Blusen sehr gut, vor allem aber die Jeansbluse :)

  • Verena
    September 25, 2012

    das jeanshemd ist ja wunderschön! werde wohl heute mal zum f21 schauen müssen :D

  • sabrina
    September 25, 2012

    Gibts bei dir nen F21 oder ist das von einer Online-Bestellung?

    • Fanfarella
      September 25, 2012

      bei uns in wien gibts glaub ich zwei f21 seit ca 1 jahr :)

  • Paula
    September 25, 2012

    hm hm hmmm. Die Blusen sind für mich „anti-chique“ also modisch, aber eben dieser anti-chique, wobei ich sicher bin, dass sie an dir gut aussehen.

  • Lilaloulou
    September 25, 2012

    Bügelfreier Denim??? Will auch. Geht das denn überhaupt, oder ist das dann schwitzi-Polyester? Lüüüübe Blusen/ Hemden, aber da was Kunstfaser angeht en ziiiemlichen Tick hab, heisst das dann jeweils bügeln ohne Ende.

    • Fanfarella
      September 28, 2012

      naja bügelfrei glaub ich ists nicht, aber bügelarm bestimmt… außerdem: denim muss man ja nicht so supiperfekt bügeln find ich hmmmm

  • mila tobien
    September 26, 2012

    ich finde die mango bluse mit dem blumenprint echt total schön!
    ist echt super praktisch fürs büro, mit solchen blusen ist man immer chic!
    liebe grüße aus salzburg

  • peppermintblue
    September 27, 2012

    Du gl

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.