Neues Baby von HUGO BOSS

by

Treffen sich zwei Leute, trinken ein Gläschen Wein, plaudern etwas, spazieren durch die Nacht und geboren ward HUGO BOSS TALK. Dabei handelt es sich um ein neues Online-Format, das es ziemlich spannend macht, denn allzuviel wird noch nicht verraten, wenn man sich den kurzen Trailer dazu ansieht. Darin seht ihr die Sängerin Yukimi Nagano von der schwedischen Band “Little Dragon” und Eyan Allen, Creative & Brand Director Womenswear bei HUGO BOSS. Aber ich kann euch schon verraten, dass ihr bei HUGO BOSS TALK zukünftig Persönlichkeiten aus Kunst, Mode und Musik erwarten könnt, die unterhaltsame Diskussionen miteinander führen.

Und hier der Trailer:

Mal sehen was da noch kommt, denn ich finde es immer spannend wenn Unternehmen im Onlinebereich mal was Neues wagen und gerade im Onlinevideo-Bereich haben es Firmen nicht ganz so leicht abseits von Fashionshow-Livestreaming und Styling-Tutorials. Aber ich halte euch am Laufenden ;)

No tags

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.