Muss ich haben! Grecian Drape Dress

by

Also eigentlich wollte ich ja über solche Themen nicht mehr bloggen. Welche Fetzen mir mal wieder gefallen und ich mir kaufen oder auch nur drüber schwärme und dann doch nicht kaufe. Aber dieses girlygirl in mir kann ich nicht so einfach abdrehen, also kommt nach langer Zeit doch mal wieder ein OMG IST DIESE KLEID DER ABSOLUTE WAHNSINN UND ICH MUSS ES UNBEDINGT HABE WEIL ICH ES ABSOLUT BRAUCHE Beitrag.

Entdeckt bei Topshop von Rare und bald bei mir daheim im Kasten und hoffentlich bald im Einsatz. Vielleicht zur Bday-Feier einer Freundin.

No tags
14 Responses
  • Rona
    Juli 5, 2011

    hab das Kleid auch gesehen, aber die angst ist zu gross, dass die scherpe den bauch dick aussehen lässt :D

    • Fanfarella
      Juli 5, 2011

      och aber dann weiß man ja dass es die scherpe ist hrhr… heißt, dass man essen kann so viel man will :D

  • Jana
    Juli 5, 2011

    Das Kleid sieht echt toll aus (:

  • cecilia
    Juli 5, 2011

    Tolles Teil, muss ich mir gleich ansehen! :)))
    In blau wäre es gleich meins.
    lg cecilia

  • Frau M
    Juli 5, 2011

    Hihihi, ich liebe deine Inkonsequenz ;-)) Traumhaftes Kleid, ein Glück landets in deinem Kasten!

  • T E L I S H A H
    Juli 5, 2011

    Das Kleid sieht wirklich toll aus !!! :):)

  • Esra
    Juli 5, 2011

    Wow, das ist etwas Besonderes! Sehr kreativ gewickeltes Kleid :-)
    Und warum wolltest du über sowas nicht mehr posten?
    Mich interessiert schon, was dir gefällt (auch bei Klamotten). Ist doch spannend.

    LG
    Esra

  • Lisa
    Juli 5, 2011

    Das Kleid ist klasse. Ich kanns mir sooo gut an dir vorstellen :)
    Und ich verstehe solche Posts total.

  • Bahia
    Juli 6, 2011

    Solange du nicht anfängst zu posten, welches Balea-Duschgeld du dir heute bei dm gekauft hast, ist sowas doch erlaubt ;-)

  • Maychi
    Juli 7, 2011

    Ich habe es letzen samstag in london im topshop gekauft… Ich finde es super!

  • maychi
    Juli 7, 2011

    ich habe mir das kleid in london gekauft am letzten wochenende :) es ist super. zwar ist der „unterrock“ aus jersey ist aber halb so schlimm..

  • Mimi
    Juli 9, 2011

    Das ist hot!!!!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.