Mein Kleiderschrank – eine Fotolovestory

by

Also ich bin ja nicht so der Fan von Kleiderschranklovestorys, wenn der Kleiderschrank aus hauptsächlich H&M, Zara und Mango besteht. Aber wisst ihr was, wenn es um meinen eigenen geht, seh ich das ganz anders, weil es ist ja meiner. Der ist trotzdem toll und weil er nun endlich fertig ist und ein paar von meinen geschätzten Leserinnen danach gefragt haben, bin ich der Meinung, dass er einen eigenen Post verdient hat. Einzig ein färbiger Teppich muss sich noch breitmachen, aber das hat ja nix mit dem Kleiderschrank per se zutun. Aja und wenn ich mal erwachsen genug bin um für Kleiderbügel Geld auszugeben, dann will ich meinen Kleiderschrank voll mit diesen hier haben. Ob 150 ausreichend sind?

schrank_1
Verstecktes Chaos

schrank_2 schrank_12
Was verbirgt sich hinter der ersten Schiebewand? Blusen, kurze Weggehkleidchen und Unterwäsche. Und ich schwöre, das sieht nur schief aus -.-

schrank_11 schrank_10

Schiebegardine wird weitergeschoben und man sieht meine Blazer, mittellange und lange Kleider, ein paar wenige Röcke und Kleidersäcke mit meinen Ballkleidern und Dirndln

schrank_9 schrank_9
Und hinter der letzten Schiebegardine befinden sich verschiedene Oberteile die ich lieber hänge als lege, Cardigans und Pullover

schrank_7
Wenn ich mir das so ansehe, sieht das ganz schön messie aus. Äh, aber das soll so sein…

schrank_6
Vis a vis vom Regalwandsystem steht noch ein Billy und gibt sein bestes meinen Jeans, Shirts und Pullovern ein Zuhause zugeben

schrank_4
Ein paar Schuhe haben hier auch Unterschlupf gefunden, die im Schuhschrank keinen Platz mehr hatten

schrank_3
Und ähm ja, ein bisschen Blingbling das zugegeben unaufgeräumt ist.. aber ich weiß wirklich ganz genau, wo, was liegt!

No tags
23 Responses
  • Gianna Christina
    Februar 28, 2011

    Sieht wirklich richtig schön aus :)
    Ich mag die Schmuckecke und das Leokleid, das war doch vom letzten Sommer
    das schöne Springfoto :)

  • Alexz
    Februar 28, 2011

    Aaaah ich will auch so ein tolles Ankleidezimmer :D
    Kannst du mir sagen woher dieses Gestell ist, auf dem deine Ketten und Armreifen hängen?

    • Fanfarella
      März 1, 2011

      danke für die lieben kommentare :))

      @alexz das ist von ikea. aber schon länger her, weil von vor 2 jahren und eigentlich als dekoelement zum aufhängen von christbaumschmuck gedacht :)

      @robert nö sind sie nicht, weil da sind auch sachen von mir drinnen hrhr

      @fran danke für den tipp, die sehen wirklich hübsch aus und sind ziemlich günstig ^^ aber sind sie auch stabil genug um auch schwere kleider zu tragen? sehen aus, als könnten sie sich leicht verbiegen unter der last?

  • Missi
    Februar 28, 2011

    Wow! Dein Kleiderschrank ist der Hammer! Vor allem die Accessoires-Sammlung ist wundervoll :))

    Missi
    http://keepitchicandsimple.blogspot.com

  • Victoria
    Februar 28, 2011

    Ich finde solche Kleiderschrank-Bilder immer toll. Von daher gefällt mir diese auch sehr :-)

  • Simonii
    Februar 28, 2011

    Da wird man glatt neidisch :D

  • Robert
    Februar 28, 2011

    Vermutlich sind die 4 Schwarzen Boxen ( links Oben ) der Reich des Mannes ??? oder ???

  • Mimi
    Februar 28, 2011

    Sehr toller Schrank! Sieht genial aus!

  • Piekfein
    Februar 28, 2011

    es gibt nichts schöneres als ein voller Kleiderschrank, gefüllt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen :)

    http://piekfein.blogspot.com/

  • Laruemarie
    Februar 28, 2011

    Ohhh sehr toll, da hat man einen super Überblick. Bin momentan auch dabei mir ein Ankleide“zimmer“ einzurichten, dieser Post inspiriert mich sehr dazu.

    Dein Kronleuchter find ich auch ganz klasse!!

  • kim
    Februar 28, 2011

    wow, sieht aus wie in einer boutiqe :)

  • LesFee
    Februar 28, 2011

    woooooooooooooooooow!!!!!!!!!

  • Lilly
    Februar 28, 2011

    OMG, ich liebe Kleiderschränke anschauen. Ich wünschte, ich hätte so viel Platz! Bei mir stapeln sich die Schuhkartons am Boden und meine Bügel mit den Schals krachen regelmäßig unter ihren Lasten zu Boden… ;o)

  • Tink
    Februar 28, 2011

    Ich schaue mir echt gerne Kleiderschränke an.
    Da kann man sich immer so tolle Inspirationen holen.

    LG
    Tink

  • FrauBrit
    Februar 28, 2011

    Ein toller Schrank.. Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch – ich habe nur einen „normalen“ Schrank ;)
    Mir gefällt’s!

  • luis
    Februar 28, 2011

    obwohl ichs geahnt habe, bin ich tief beeindruckt – echt

  • fran
    März 1, 2011

    kleiderbügel-empfehlung:
    http://cgi.ebay.de/New-30Pc-Non-Slip-Velvet-Hangers-Slim-Hanger-Color-Pink-/140518050002?pt=UK_Storage&hash=item20b78748d2

    ich mag auch sehr die aus holz, habe auch welche für winterjacken, dafür sind sie perfekt, obwohl die, die du dir bei ebay ausgesucht hast überteurt sind (schau auch mal bei amazon). Aber diese velvet hanger waren meine rettung und ich kann sie nur weiterempfehlen! sie sind süper dünn! man hat auf einmal viel mehr platz zum hängen. und durch diesen velvet überzug rutschen meine billige viskose-zara-blusen nicht mehr! bin total begeistert. schau auch bei amazon, da gibt es sets, usw.

    ja, ich habe mich letzte zeit sehr viel mit dem thema beschäftigt :-)

  • fran
    März 1, 2011

    sie sind perfekt für blusen, blazer und kleider.auch für stoff hosen und röcke (hab ein set gekauft, mit mehreren clips für röcke) nur meine jacken haben bügel aus holz. ich habe sie seit einem monat und noch ist gar nichts verbogen oder ähnliches. hab dann diesen nachschub aus korea bestellt. ich hoffe, dass es nicht einen monat braucht, bis die hier sind!

  • vicky
    März 1, 2011

    ach du meine Güte … das ist ja mal ein Traum!!! So schön!! und deine Lampe gefällt mir auch sehr gut!!!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

  • Ewelina
    März 1, 2011

    Sind das Schranksystem und die Schiebewände von Ikea?
    Woher ist der Kronleuchter? Er ist wunderschön!

    • Fanfarella
      März 1, 2011

      alles ikea :D

  • stefan
    März 3, 2011

    und ich dachte immer, meine freundin hat zu viel gewand ;))

  • Leah
    Februar 28, 2016

    Dein Kleiderschrank ist super schön geworden!😍
    Wo hast du deine Gardinenschiene gekauft?

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.