Mein Geschenk an mich: Ein neues Layout!

by

Fanfarella Blog

 

Man findet doch immer wieder gute Anlässe um sich selbst zu beschenken. Und ich finde der 1. Dezember war ein wunderbarer Anlass mir ein neues Layout zu schenken. Ein bisschen aufgeräumter, ein bisschen softer, ein bisschen ruhiger und ein bisschen mehr „angekommen“. Und dann habe ich gleich auch meinen Banner nach ca 3 Jahren aktualisiert…

Geworden ist es ein Theme von Blog Milk Shop, auf deren Seite ich seit Monaten herumgurke seitdem DariaDaria dort ihr neues Layout herhat. Ich kann euch diese Themequelle nur wärmstens empfehlen, insbesondere Blogs die bei Blogger gehostet sind finden dort ein kleines Eldorado vor. Die WordPress-Collection ist noch ausbaufähig, aber die vorhandenen sind wirklich toll. Und das beste daran: Jedes Theme wird nur 15x verkauft und dadurch läuft man nicht Gefahr, dass zuviele Blogs das gleiche Look & Feel haben.

Also ihr Lieben, wie findet ihr mein neues Layout und meinen neuen Banner?

No tags
15 Responses
  • Mia
    Dezember 2, 2012

    Leider funktioniert nicht die Verlinkung links mit dem instagram icon

    bussis!

    • Fanfarella
      Dezember 2, 2012

      merci, ist korrigiert ;) xx julia

  • Jil
    Dezember 2, 2012

    Wow, ich bin ganz begeistert. Sieht richtig richtig toll aus!

  • Sarah
    Dezember 2, 2012

    Ein superschönes neues Layout! Und vielen Dank für den tipp! :-)

  • mari
    Dezember 2, 2012

    liebe julia, wunderhübsche neue kleider hat dein blog! im mobile theme ist leider noch der alte header. vielleicht magst du das ändern? alles liebe,

    mari

    • MARI
      Dezember 2, 2012

      … und ok, jetzt bin ich sekkant (weil typographieverliebt): die mobile theme schriftart hat keine umlaute, das schaut ziemlich komisch aus. achgott. eigentlich wollt ich dir _NUR_ SAGEN WIE HÜBSCH ICH DAS ALLES FINDE UND JETZT KOMMTS GAR NICHT SO RÜBER. BITTE NICHT BÖS SEIN!

      • Fanfarella
        Dezember 2, 2012

        hi mari, bin ja dankbar wenn fehler gefunden werden und ich die dann ausbessern kann – also danke dir ;) habe den banner nun ausgetauscht, aber das problem mit den umlauten kann ich leider nicht nachvollziehen, da es bei mir funktioniert… und freut mich, dass es dir sonst gut gefällt :)

  • sabine
    Dezember 2, 2012

    sehr hübsch, find aber die Schrift furchtbar klein und schwer zu lesen….

    • Fanfarella
      Dezember 2, 2012

      hallo sabine, danke dir für dein feedback – habe die schrift nun etwas größer gemacht :)

  • Christina
    Dezember 3, 2012

    das theme ist ja ganz hübsch, aber ich hab mir grad den shop angeschaut, und gerade billig sind die themes auch nicht…

  • JULIA
    Dezember 3, 2012

    ich finde dqs theme auch sehr schön, nur leider fehlt mir, wenn man auf der homepage ganz nach unten gescrollt hat, der button: ältere posts :S

    • Fanfarella
      Dezember 3, 2012

      ah danke für den hinweis, das muss ich reparieren lassen!

  • swarina
    Dezember 5, 2012

    sehr schönes Layout und viel viel frischer, dass passt einfach perfekt zu dir! bussi

  • Carla
    Dezember 5, 2012

    das neue layout ist toll!

  • mia
    Dezember 16, 2012

    hm die mögen vll alle nur 15 mal verkauft werden, sehen dafür dann aber schon alle praktisch gleich aus ^^
    ich finds echt hübsch und schlicht, aber dafür bezahlen?
    drei spalten und tabs? der header ist ja auch nur eingefügt worden und Dinge wie font ändern oder backround sind ja nun wirklich kein akt.
    also ich finde du wurdest ganz schön übers ohr gehauen!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.