Mal was zum Lachen

by

Wer mit einem Schmunzeln ins Wochenende starten will, muss sich dafür lediglich dieses Video von meinem Blogger-Kollegen von hdrr – still funny ansehen. Der Typ war in der Schule bestimmt der Klassen-Clown und nun ist im langweilig, so im Erwachsenenleben mein ich.

Also stürzt er sich auf Messen, macht sich dort eine Gaudi, ist nie um einen Sager verlegen und filmt das alles für seine „Haderer trifft…“ Serie. Erster Stopp war eine Tattoo-Convention, wo er nicht mit spitzzüngigen Kommentaren spart. Nächster war auf der Luxury Please Messe. Irgendwer hat ihn irgendwann und irgendwo (Twitter?) mit dem jungen Stefan Raab verglichen. Das kann ich nur unterschreiben, aber seht und lacht selbst:

No tags
7 Responses
  • Rosenrot
    Januar 23, 2010

    Sehr geil! Ich liebe solche Aktionen. Und noch mehr liebe ich den österreichischen Akzent! :-) Ich freue mich auf mehr Folgen!

  • mia
    Januar 23, 2010

    „Ich habe einen Doktortitel in Arzt.“ :D

  • Vicky
    Januar 23, 2010

    hihi ist echt sehr amüsant :D
    <3

  • Schokofee
    Januar 25, 2010

    Wie geil ist das denn bitte?!
    Ich hab auch einen Tochtertitel in Arzt! Was für ein Zufall! :D

  • Miquaela
    Januar 27, 2010

    lol die mit dem „Doktortitel“ war ja wohl der Hammer….
    Und das Tattoo hat sie natürlich nur weils bei Angelina Jolie so toll aussah… Leute gibts, ich bin immer wieder erstaunt…

  • Simon Meyer
    Februar 8, 2010

    Hey, habe deine Seite gerade bei Google entdeckt. Hast echt ein klasse Blog, werde sicherlich noch das ein oder andere mal hier vorbeischauen! Deine Artikel sind auch echt klasse! Lieben Gruss

  • lena
    März 6, 2010

    also ich finde ihn, ehrlich gesagt, alles andere als witzig und die erste „reporterin“ ist ja anscheinend auch nicht ganz helle..

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.