Link Love – Februar

by

Link Love Februar / www.fanfarella.at

Gestern Abend habe ich mal wieder meinen Reader auf vorderfrau gebracht und mich durch all die tollen Beiträge des vergangenen Monats geschmökert. Dabei sind mir einige aufgefallen, die ich euch wärmstens ans Herz legen möchte!

1. Die veganen Oreos von Simple et Chic, noch dazu ohne Zucker – also das hört sich ja zu gut an, als wahr zu sein!
2. Bald steht mein nächster großer Urlaub an und da geht es u.a. auch nach New York! Da kommt der hübsch illustrierte Reiseführer von Julia Rothman genau richtig
3. Seit gut einem Jahr bin ich auf der Suche nach silbernen Schuhen – die Mädels von Amazed Mag haben eine hübsche Sammlung bereits erstellt.
4. Ein Home Office wie ich es mir in Gedanken ausmale, das hat Nadine von Dreierlei Liebelei.
5. Das Sportfieber verbreitet sich wie eine Epidemie in der Bloggerwelt und wer lieber in den eigenen vier Wänden einen auf Superwoman machen möchte, für den hat Mirjam 5 passende YouTube-Channels herausgesucht.

6. (Ohne Bild) 10 Dinge die einen tatsächlich glücklicher machen, weil sie wissenschaftlich nachweisbare Veränderungen bewirken. Ausprobieren lohnt sich also!

Link Love Februar / www.fanfarella.at

7. Etwas aufwändiges DIY einer marrokkanisch angehauchten Hängelampe, aber alles was auch nur ansatzweise „marokkanisch“ ist und mich an meinen Marokko-Urlaub erinnert, bekommt von mir Aufmerksamkeit.
8. Ohne Blingbling gehts auf meinem Blog einfach nicht, deshalb lege ich euch das DIY Armband Tutorial von A Pair and A Spare ans Herz
9. Mein Lieblings-Outfit im Februar kommt von Vicky, die absolut sensationell in der Sequins-Leggins aussieht!
10. Auch euer Laptop und Handy hat ein hübsches Outfit verdient! Jenes von Designlovefest im Februar ist besonders hübsch finde ich.
11. (Ohne Bild) Wie man Hashtags nicht richtig verwendet? Mashable zeigts anhand von witzigen Beispielen!

Link Love Februar / www.fanfarella.at

12. Ebenfalls New York inspiriert ist mein Cinemagraphs Linktipp via Ignant für euch: Kevin Burg und Jamie Beck haben New York durch eine Georgio Armani Brille eingefangen!

No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.