Lieblingsflohmarkt

by

Wer in Wien wohnt und noch kein Sonntagsprogramm hat, dem sei dieser Flohmarkt ans Herz gelegt. Die Location ist mit Gartenbaukino bestimmt eine tolle Wahl, insbesondere weil es dieses Mal nur Vintagsachen zu kaufen gibt. Und obwohl ich jetzt nicht so der riesen Vintagefan bin, werde ich trotzdem einen Sprung hinsehen, weil man weiß ja nie ;)

Mehr Infos findet ihr bei der Facebook Einladung hier.

No tags
3 Responses
  • sabrina
    September 24, 2012

    uff, ich liebee flohmärkte! hoffe du hast paar tolle sachen gefunden?

    • Fanfarella
      September 25, 2012

      nope war dann nämlich doch daheim und habe ein kleines heimwerkerprojekt gestartet :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.