Jetzt online! Karl Lagerfelds Kurzfilm „Remember Now“

by

Yes, but this is St. Tropez!

Seit heute 19:30 Uhr ist der Film online und dieser Satz beschreibt wohl das Werk Lagerfelds perfekt. Wie eine einzige Modelparty, alle sind in Chanel gekleidet und das in St. Tropez. Wo bekomme ich meine Einladung bitte?

Premiere feierte der Film übrigens bei der heutigen Vorstellung der Cruise-Collection, wo er im Hintergrund abgespielt wurde.


No tags
3 Responses
  • Sarah
    Mai 12, 2010

    Ich komme auch mit zur Party, für mich also bitte auch eine Einladung! ;-)

  • Nadine
    Mai 12, 2010

    Einfach nur bezaubernd dieser Film. Und alle typischen Lagerfeld Lieblinge sind wieder mitdabei. Toll!

  • lulu
    Mai 15, 2010

    ach wenn die chanel casting agents dich einmal gesehen hätten wärst du längst in dem film!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.