Inspirationen sammeln mit eBay-Kollektionen

by

Bei eBay könnt ihr seit März so genannte eBay-Kollektionen anlegen und einige Blogger haben ja bereits darüber berichtet. eBay kam auch auf mich bereits in der Beta-Phase zu und so konnte ich schon vor dem offiziellen Launch mein Profil anlegen und Kollektionen erstellen, was mir als bekennender Pinterest-Fan richtig Spaß machte! Ähnlich wie bei Pinterest, kann man auf eBay Kollektionen zu Themen anlegen und damit seine Leidenschaft dafür ausdrücken. Der Vorteil an diesen Kollektionen liegt ganz klar auf der Hand – man kann sie gleich shoppen und sich von anderen Kollektionen inspirieren lassen.

eBay-Kollektionen / www.fanfarella.at

Oben seht ihr einen Screenshot von meinem Account, den ihr natürlich auch folgen könnt ;) Da es bei mir im Freundeskreis gerade ziemlich Hochzeitet, gibt’s bei mir zwei Kollektionen zum Thema Hochzeit und gerade für Dekoartikel kann man echt aus den Vollen schöpfen! Aber auch zu Farbthemen, Wohnkonzepten und Geschenkideen habe ich Kollektionen angelegt.

eBay-Kollektionen / www.fanfarella.at

eBay-Kollektionen / www.fanfarella.ateBay-Kollektionen / www.fanfarella.at

Schaut doch mal bei meinen Kollektionen vorbei und wenn ihr euch noch von ein paar anderen Blogger-Kollektionen inspirieren lassen wollt, dann lege ich euch jene von dariadariaJournelles, und Jille-Pille ans Herz. Einer meiner Lieblingsaccounts ist aber Kollektionsteam-wohnen mit vielen Interieur-Kollektionen! Und wenn ihr mal ein bisschen durch die Kollektionen stöbern wollt – auf www.eBay.com/today gibt es immer die neuesten und schönsten Kollektionen zu sehen.

Wer jetzt auch loslegen möchte mit seinen eigenen Kollektionen, hier gibts noch ein Video von eBay wie’s funktioniert und mit der Idee dahinter:


powered by eBay

No tags
1 Response
  • Jasmin
    August 5, 2014

    Liebe Fanfarella,

    kannst Du mir evtl. sagen woher die Tasche oben rechts auf dem 1. Bild ist? Ich finde sie wunderschön, kann sie aber leider nicht finden.

    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.