Immer wieder Christkindlmarkt

by

Kaum öffnen die ersten Christkindlmärkte in Wien, bin ich zur Stelle! Es ist meine liebste Zeit in Wien, da kann der Sommer einfach nicht mithalten, sorry Citybeaches, Mondscheinkino und Picknicks im Park. Wenn die Weihnachtsbeleuchtung hängt, es an jeder Ecke nach Maroni duftet und der erste Schnee fällt – dann bin ich wieder mal frisch verliebt in Wien. Eine romantischere Stimmung gibt es gar nicht. Kein Wunder, dass ich ausgerechnet am Christkindlmarkt im Alten AKH vor 2 Jahren das erste Date mit meinem Liebsten hatte <3 Genau da waren wir natürlich heute, einen Tag nach Eröffnung, und tranken Marzipan- und Amarettopunsch, yummy…

No tags
5 Responses
  • Vanessa
    November 18, 2012

    Da kommt man ja wirklich schon in Weihnachtsstimmung – wäre ein Grund mal wieder Wien zu besuchen. Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Miss Leichenblässe
    November 18, 2012

    Hihi, ich war heute auch dort! Ich mag den Winter eigentlich nicht so besonders gerne, die Vorweihnachtszeit liebe ich aber echt abgöttisch – bin ganz deiner Meinung, eine schönere und romantischere Zeit im Jahr gibt es gar nicht!
    Werd in den nächsten Wochen wohl so ziemlich alle Wiener Christkindlmärkte abklappern, die es gibt, ich freu mich schon ;)

  • Michi
    November 19, 2012

    Sofern die Weihnachtsmärkte nicht überlaufen sind, find ich die meisten wunderschön, romantisch und gemütlich!

    lg

  • Sarah
    November 19, 2012

    Ich freue mich auch schon sooo wenn hier die Weihnachtsmärkte öffnen :)

  • lisa
    November 21, 2012

    hach ich werde dieses wochenende auch zum rathausplatz gehen :) Freue mich schon auf den Punsch. Und du hast vollkommen recht, … der Sommer kann da nicht mithalten :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    xx

    snowwhite90.blogspot.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.