Ich kann fliiiiegen!

by

DSC_0260[1]

Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich das spektakulärste Foto des Making-of vom Shooting nicht gepostet habe! Das hole ich hiermit nach und gebe damit natürlich ganz offensichtlich total an. Was ich alles kann, oder? Hehehe… wusste aber selbst nicht, dass ich so noch springen kann ^^

Das Endergebnis des Shootings und wie der Sprung endete, das seht ihr bald. Hoffe ich jedenfalls, habe nämlich keine Ahnung wann die Fotos fertig sind.

No tags
18 Responses
  • Christiane
    Juli 9, 2010

    Ich liebe dieses Foto, einfach wunderschön. Kenn es ja auch schon von Facebook, gefällt mir aber jedes Mal wieder. ;)

    Ich freu mich schon darauf alle Fotos zu sehen!!!

  • wolken.frei
    Juli 9, 2010

    einfach wunderbar! wenn ich so springen könnte, würde ich auch damit angeben ;) freu mich schon auf die restlichen fotos!

  • Alice
    Juli 9, 2010

    Super schönes Foto :) And die Wand damit. Wenn man sich dann mal grad gar nicht toll findet, einfach ansehen :)

  • Steffi
    Juli 9, 2010

    Wow, das sieht super aus – und ich glaube, der Sprung endet im Wasser *hihi*

  • Lu ♥
    Juli 9, 2010

    Da vermisse ich meine Ballettzeit. :( 8 Jahre einfach weg. :(

    Aber du siehst nach wie vor traumhaft aus – bin auch total gespannt auf das Endergebnis! Und die nasse Fanfarella (tipp‘ ich jetzt einfach mal so). :)

    ♥ Lu

  • Santhea
    Juli 9, 2010

    Tolles Foto … und wie schön die Haare fliegen :)

  • FrauBrit
    Juli 9, 2010

    Schönes Foto!
    Es sieht ganz, ganz toll aus.. ♥

  • Instinctive
    Juli 9, 2010

    Wie schon das erste, über das du getwittert hattest, ist das Foto echt toll.
    Ich hab die Erwähnung deines Blogs in der Joy gesehen und wollte dir dazu ganz herzlich gratulieren!
    Ist bestimmt ein toller Erfolg für dich, oder? :)
    Liebe Grüße :)

  • maDame
    Juli 10, 2010

    Hei super, das ist ein klasse Foto..es macht mich irgendwie gleich „happy“ wenn ich es sehe..
    ich möchte gleich raus gehen und ein Rad schlagen ^^..leider ist es schon ein bisschen zu spät dafür..
    aber vielleicht Morgen ;)..

  • theswiss
    Juli 10, 2010

    Klasse!

  • Simonii
    Juli 10, 2010

    .. endet mit ner Landung im Pool wahrscheinlich :D :D

  • eVa
    Juli 10, 2010

    deine haare sehen da richtig toll aus!

  • Chrissie
    Juli 10, 2010

    Der Sprung endete wahrscheinlich nicht ganz so trocken, gell? Oder springst du da nicht über Wasser?

  • Modemädchen
    Juli 10, 2010

    Das Foto ist total genial ^^

    LG Modemädchen

  • Nicole
    Juli 11, 2010

    wahnsinns-Bild! Da stimmt doch einfach alles! Freut mich, dass du so ein tolles Shooting hattest. Schaut nach viel Spass aus!
    LG
    Nicole

  • martinA
    Juli 13, 2010

    wowwwwww :D

  • Kai
    Juli 13, 2010

    ein wunderschönes Foto. Weiter so

  • Andreas Mauf
    Juli 21, 2010

    Ich nehme an das hat beim ersten Versuch geklappt?

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.