I want your hair

by

Auf der Suche nach Haarinspirationen stieß ich auf „I want your hair“ und musste mir eingestehen, dass ich nicht nur einen langweiligen Haarschnitt habe – böse Zungen würden fragen „welcher Haarschnitt? Die sind doch einfach nur lang gewachsen“ – sondern auch eine ziemlich langweilige Haarfarbe. Na gut, dass meine Frisurwahl nicht unbedingt von Kreativität strotzt war mir auch schon vorher klar.

Das witzige aber daran und weshalb ich es euch eigentlich zeige ist, dass die großteils Mädls anscheinend versuchen so individuell als möglich zu sein und in ihrer Individualität wunderbar in die Kategorie „Ich bin in einen Farbtopf gefallen“ gesteckt werden können :D Nur vor der mit der Christbaumfrisur hab ich Respekt, die könnte eventuell als Waffe eingesetzt werden…

20111229-120951.jpg

20111229-121001.jpg

20111229-121017.jpg

20111229-121027.jpg

No tags
11 Responses
  • thefox
    Dezember 29, 2011

    oh gott o.O
    aber lustige Seite. Bei einigen geht bestimmt täglich ne dose Haarspray drauf

    schaut vorbei =)
    http://www.youtube.com/watch?v=p73W8YRNaWA

  • b.
    Dezember 29, 2011

    also ich weiß gar nicht was du hast.
    du hast sooo wunderschöne haar! :)

  • Juli
    Dezember 29, 2011

    Also okay, alltagstauglich sind die meisten Frisuren nicht so. Aber angucken könnte ich mir das ja stundenlang…

  • Francesca D'oro
    Dezember 29, 2011

    also mir gefällt irgendwie dieses hellblau-weißblond oben links ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  • Paula
    Dezember 30, 2011

    der christbaum am kopf ist einfach nur geil!
    das mädel, das sich darunter befindet, auch!

  • michischaaf
    Dezember 30, 2011

    uuuh, echt geil! ich stehe auf flippige Firsuren – und morgen ist mein Frisörtermin =DD

  • Ana Sting
    Januar 1, 2012

    Hello! This is Ana from Barcelona I’m a fashion blogger and fashion stylist! I was checking some fashion blogs from Vienna, because I’ll move there on February – March and I would like to know some important bloggers from the fashion scene.

    Here in Spain the bloggers we are doing important collaborations with some brands ( I was in LA one month ago for a collaboration with H&M) and I don’t know how is that in Austria.

    I don’t know too much people and I can’t speak German yet, I’m so excited but a bit nervous too! =)

    Well, nice to find your blog! Is really really cool !

    LOVE

    Ana-

  • Nadine
    Januar 3, 2012

    Wow! Das grenzt ja schon an Färbungsexplosionen auf dem Kopf. Ein paar tolle Frisuren sind mitdabei. Aber jetzt mal ehrlich ich finde deine Haare schön und Blonds have more fun;)

  • Simone
    Januar 3, 2012

    Ich hatte gerade 2 sehr unterhaltsame Stunden, vielen Dank!
    Morgen mach ich mir sofort einen Termin beim Frisör aus ;) Allerdings wird es auf meinem Kopf wohl eher etwas langweiliger bleiben als auf den Köpfen der Mädls die ich hier gerade gesehen habe…

  • styling trend
    April 19, 2012

    OMG…ich will sie alle haben! So schöne Haarfarben, ich möchte auch bunte Haare haben. Oder am liebsten Silberblond.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.