I love… Sommermäntel

by

Sommermäntel - Fanfarella

Momentan kommt der Sommer ja nicht richtig in die Gänge bei uns. Eigentlich dachte ich, dass es für einen leichten Sommermantel schon fast zu spät sei, aber nun bin ich am Überlegen, ob jetzt nicht doch genau der richtige Zeitpunkt dafür ist. Also ging es ab zum Windowshopping und bin fündig geworden – aber ganz so einfach war es eigentlich nicht. Denn die meisten Sommermäntel sind eigentlich Trenchcoats oder Parkas und genau das will ich nicht haben.

Mein Favorit ist jener von Topshop und obwohl ich momentan brav auf ein Auto spare, muss ich nun sehr stark sein…

ZaraRiver IslandRomweCOSTopshop

No tags
2 Responses
  • Nina.
    Mai 23, 2013

    Ich möchte dich ja nicht in Versuchung führen, aber ich glaube, der Mantel von Topshop würde dir unheimlich gut stehen. ;-)

  • Woshti
    Mai 24, 2013

    Der River Island Mantel gefällt mir auch sehr gut!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.