Home Office Inspirationen

by

Home Office

Heute ging es knapp nach Ladenöffnung zu meinem Lieblingsschweden Ikea und habe die erste neuen Möbel für das Home Office besorgt. Noch stehen da nämlich meine alte Kinderzimmer-Möbel drin und es wird Zeit hier ein bisschen frischen Wind reinzubringen. Als Inspiration dienten mir vor allem helle und freundliche Arbeitszimmer, die Raum zum Nachdenken geben und trotzdem gemütlich sind. Fündig wurde ich da natürlich am einfachsten auf Pinterest und habe dafür gleich ein eigenes Board gegründet. Da mein Liebster kein rein weißes Arbeitszimmer möchte, werden wir mit ein paar schwarzen Teilen Akzente setzen und mit Naturmaterialien es gemütlicher machen.

Home Office

Und hier meine erste Ausstattung, mit der ich mal starte. Was noch folgt ist ein schöner dunkler Stuhl, ein flauschiger Teppich und Lampen mit schwarzen Schirmen. Außerdem möchte ich noch lange Vorhänge in beige besorgen und eine Liege aus Rattan mit Lammfellauflagen. Für weiter schwarze Akzente sorgen dann Schreittischaccessoires und Ordner.

Home Office

 

No tags
2 Responses
  • mila tobien
    Dezember 25, 2012

    das sind ein paar wirklich schon inspirations bilder!! :) xxx

  • Branden
    April 23, 2013

    A few things i have observed in terms of computer memory is the fact that there are requirements such as SDRAM, DDR and many others, that must match up the specs of the mother board. If the personal computer’s motherboard is rather current while there are no os issues, improving the memory space literally will take under sixty minutes. It’s one of the easiest pc upgrade methods one can picture. Thanks for spreading your ideas.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.