Hello Monday! Die Bauchwegstrumpfhose

by

Montag! Und Montag ist “Hello Monday!”-Kolumnen Tag auf Styleranking für mich! Und hier ist sie, der gedankliche Erguß zum Wochenbeginn:

Letztens plädierte ich für sexy Unterwäsche und heute? Heute muss ich meine Aussage wohl relativieren. Hatte nämlich meinen Bridget Jones Moment, in dem ich Schokolade futternd und einen kitschigen Liebesfilm glotzend an das letztens erstandene Minikleid dachte, das zur nennen wir es Kontaktahnbahnung dienen sollte. Und ich muss eingestehen, dass ich besser die Schokolade weglegen und meine bis dato unbenutze David Kirsch DVD einlegen sollte, wenn ich mich in dieses Kleid quetschen möchte. Na gut, es ist eh Stretch, aber das von vielen Frauen liebevoll benannte „süßes Frauenbäuchlein“, sieht in einem Stretchkleid gar nicht so süß aus. Also nicht dass ich eines hätte… Verdammt, jetzt ist die Schokolade aufgegessen.

Was macht demnach eine intelligente Frau wie ich? Sie kratzt die letzten Krümel Schokolade aus der Folie, zerknüllt diese, schießt damit den ungesund sportlichen David Kirsch ab, stampft am neu erstandenen pinkfarbenen Stepper vorbei und pilgert in die nächstgelegene Drogerie. Dort haben die nämlich so Wunderhosen, die einem erschlanken lassen und dem natürlich nicht vorhanden süßen Frauenbäuchlein den Kampf ansagen. Tschakaaaa, komm zu Mama Bauchwegstrumpfhose! Die Auswahl ist riesig, die Verzweiflung nicht ins Kleid zu passen ebenso. Also gewinnt das einfachste Auswahlkriterium, wenn man etwas Gutes haben möchte: Man kauft das Teuerste. Im Drogeriemarkt sind das die 6-Euro-Strumpfhosen.

Zum Weiterlesen bitte hier klicken

No tags
7 Responses
  • Jens
    November 22, 2010

    Hehe, ihr Frauen tragt wirklich so etwas oder? :)

  • Nadine
    November 22, 2010

    Da hast du mal wieder ein typisches Frauenproblem aufgedeckt. Aber sage mal denkst du die Höschen gibt es bei uns in Deutschland auch in der Drogerie;)?

  • Magda
    November 22, 2010

    Ja, die gibts auch in Deutschland in der Drogerie :) na klar! Als Strumpfhose oder als Unterhose…

  • Bine
    November 22, 2010

    Toller Text!
    Also ob du mich beschrieben hättest.
    Ich kaufe auch immer genau die 6€ Bauchwegstrumpfhose und die für einen Euro dazu :DD

  • Santra
    November 22, 2010

    *lach* So eine kauf ich mir auch!!! :o)

  • Mimi
    November 22, 2010

    Klingt lustig… Ist schon schwer eine Frau zu sein :)

  • Bauch Weg
    Oktober 13, 2012

    Ich habe auch grade deinen Blog in meinen Planeten übernommen! Geile text! Klasse blog und hammer informationen vervugbar!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.